Warze war weg und kam dann wieder?

5 Antworten

Der schwarze Punkt ist eine Wurzel. Das ist normal. Wenn vereisen nicht geklappt hat, gibt es noch so eine Pflanzensalbe, die total gut hilft. Ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt, aber es war irgendeine spezielle Pflanze, die nicht immer zu haben war, bei mir hat sie geholfen. Ich muss mal schauen, ob ich das Zeig noch irgendwo habe, dann kann ich dir den Namen sagen. Ansonsten kannst du auch zum Hautarzt gehen, der kann die Warze auskratzen. Das ist aber schmerzhaft, blutig (und ich bin danach umgekippt). Mit Vereisen, der Salbe und dem Auskratzen bin ich meine hartnäckige Warze dann aber auch losgeworden.

Frauen in der Schwangerschaft haben oft Probleme mit Warzen, und die gute Hebamme empfiehlt dann Eichenrindenabsud, also Stücke von Eichenrinde ein Zeitl ang kochen und dann mit dem schwarzen Wasser die Warzen gut befeuchten. so lange, bis die weg sind. - Hilft besser als alles Andere. Ist nicht schädlich. Kostet nichts. Gibts in der Apotheke. Lassen sie bitte die arme Eiche in Ruhe.

Hatte das gleiche Problem bis vor einer Woche. Einmal wurde die Warze vereist und sollte dann "einfach abfallen". Tat sie auch und wuchs gleich auf dreifache Größe nach. Jetzt habe ich sie entfernen lassen,  im Moment siehts so aus, als wäre sie dauerhaft weg. Geh zum Hautarzt. Auch damit festgestellt werden kann, ob es wirklich eine Warze ist.

 

Pixelfehler auf dem Bildschirm Kaputt?

Moin, habe seit kurzem auf meinem Bildschirm einen Roten Punkt? Ich krieg ihn auch nicht weg ich habe das Kabel schon getauscht usw, der Punkt erscheint aber nur auf einem schwarzen Hintergrund was tun?
(Ist ein BENQ E-Sports Bildschirm)

...zur Frage

Komische Rötung was kann dass sein?

Ich habe seit 3 Wochen dieses Problem an dem ich sehr stark leide und es mich sehr belastet. Vorher hatte ich sowas nicht, deshalb wollte ich mich hier schlau machen ob ihr vielleicht wissen könntet was das sein kann. So jetzt komm ich mal zum Thema also meine Nase rötet manchmal sehr stark vorallem Abends wenn ich mein Gesicht wasche, und in der Mitte sieht es so rosig aus anstatt die eigene Hautfarbe, seitlich ist es nicht so nur in der Mitte ist die Haut so komisch also eher gesagt rissig und manchmal sieht es rot aus wo ich mit Makeup abdecke obwohl man es trotzdem manchmal sieht, ich habe keine Äderchen oder so und keine Rötung nur in der Mitte ist die Haut so.

Was kann dass sein?

Habe ich die Chance dass sich meine Nasenhaut an der Mitte sich heilt und ich wieder meine eigene Hautfarbe kriege?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was ist das auf meiner nase? Bitte um rat?

ich hab auf meiner nase ein komischen roten punkt was glaubt ihr was das ist ein pickel warze oder irgendwas anderes ?

...zur Frage

Ist sie weg (warze)?

Also wir ihr sehen könnt (bild) habe ich NH warze und ich Frage mich ob sie jetzt weg sind? In der Mitte sind allerdings meiner Meinung nach so ein kleiner hubbel aber da sind keine Schwarzen Punkte oder sonst was drinne was meint ihr kann ich das jetzt verheilen lassen oder soll ich weiter behandeln (Clabin Plus)? Es brennt auch wenn ich da noch was von dem Zeug drauf mache und es soll ja nur bei gesunder Haut brennen also ist das jetzt gesunde Haut trotz diesem kleinen hubbel oder ist sie immer noch alive?

...zur Frage

Unter Warze schwarzer Punkt?!

Ich habe unter meiner Warze in der Handfläche einen schwarzen Punkt. Wenn man von der Seite guckt sieht man das der schwarze Punkt auf der Haut liegt. Was ist das?

...zur Frage

Kleiner Knubbel über dem Kehlkopf, was kann das sein?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe vor zwei Wochen ein kleinen Knubbel etwa 2 cm über dem Kehlkopf am Hals ertastet. Dieser ist kleiner als eine Erbse, lässt sich verschieben, ist hart und schmerzt nicht. Wenn ich ihn zwischen meine Finger packe und etwas daran ziehe, kann ich ihn fast umschließen da die Haut am Hals ja ziemlich flexibel ist, er ist also nicht am tieferen Halsgewebe verwachsen. Die Haut an der Stelle ist leicht gerötet. Ich bin Pollenallergiker und habe momentan mit Heuschnupfen zu kämpfen, denke aber nicht das dass damit zusammenhängt und fühle mich ansonsten fit u. gesund.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?