Warze vom Arzt vereist und jetzt darunter lila

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wurden auch schon Warzen am Fuß vereist und danach musste ich die Hornhaut abhobeln und darunter war es auch lila und schmerzempfindlich. Ich denke einfach, dass es daran liegt, dass du die obere Hautschicht weg hast. Es ist ja klar, dass es darunter erstmal lilarot ist. Ich hatte das öfter und das geht auch ganz schnell wieder weg :) wenn nicht oder wenn es dich wirklich so beunruhigt, dann geh noch mal zum arzt!

Frag nochmal beim Hautarzt nach u. warum drückst du drauf, laß das besser bleiben!

Nein ich drück da nicht drauf, aber da es nunmal am Finger ist, komm ich da ständig gegen...

0

Geh noch mal zum Arzt und laß begutachten.

Tut das Vereisen einer Warze weh?

Hallo, ich habe eine Warze an der rechten Hand, zwischen Zeigefinger und Mittelfinger. Ich muss sie vereisen lassen, soll ich das beim Doktor machen lassen, oder kann das meine Mama mit  "Wartner" zuhause machen?  Aber die größte Frage ist tu es weh?

...zur Frage

Große brandblase nach vereisen der warze?

vor zwei tagen war ich beim hautarzt meine kleine warze vereisen und direkt am selben tag abends entstand an der stelle eine große brandblase. Die sache ist, dass an sich meine warze ja sehr klein war/ist (im bild der weiße punkt auf meiner blase) und trotzdem wurde die gesamt haut daneben mit vereist und jetzt habe ich seit 2 tagen die blase die immernoch nicht von alleine platzt.

nun die frage:

  1. Ist so eine enorme brandblase normal bei der vereisung ? Sonst kenne ich das nicht so...
  2. Soll ich zum hautarzt die blase behandeln lassen (aufstechen und desinfizieren) oder heilt das von alleine ab ?

...zur Frage

warze,warze,warzen

hallo

ich habe am fuß mehrere warzen ich habe nun auf anraten meines Docs. ;;Solco derman,,

ausprobiert an einer warze ist eine Kruste.

jedoch an der unterm Fuß ist gestern die weiße schicht (wegen solco derman) abgefallen und jetzt ist die haut darunter rosa aber die form der warze  ist immernoch zu erkennen .was ist da los?

...zur Frage

Warzen vereisen

Gut es weh, wenn der Arzt mir die Warze vereist und dann raus holt?

...zur Frage

Verrumal oder vereisen?

Ich habe eine kleine Warze am Fuß. Mein Arzt meinte sie wäre nicht ansteckend und hat mir Verrumal verschrieben. Jeden Abend draufgemacht, aber sie ist nur größer geworden.
Mit Bimsstein abhobeln hat auch nicht viel geholfen. Seit 6 Wochen vereise ich alle 2 Wochen mit Wartner Eisspray. Auch keine Besserung.

Bananenschale abends drauf bringt auch keinen Erfolg
Die Warze ist nicht groß und tut auch nicht weh, aber es ist mir unangenehmen eine zu haben

Habt ihr noch Tipps?! Oder soll ich weiter mit Verrumal und vereisen machen?!

Oder mal haut abschneiden?!

Hautarzt Termin habe ich erst einen Ende Januar bekommen 😞😒

...zur Frage

Warzen Problemm (BLUT BLASE)

Also Ich war gestern Hautartzt wegen meine Warze am Finger. Die Haben ein EisSprüh Mittel auf meine Warze gesprüht (aua). Dann war dort eine Blase die habe ich mehrmals zerplatzt Heute morgen hab ich wieder die flüssigkeit rausgeholt und auf einmal kam da Blut raus und die blase war So Lila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?