Warze, Vereisung, Endwarts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch vereisst. Das hilft aber nur bei kleinen Warzen .
Es gab keine Probleme .
Wenn sie größer sind solltest du zum Hautarzt gehen. Der entfernt sie dir dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schleinina
01.02.2016, 15:40

Mein Hausarzt hat mir zur selbstentfernung geraten :/

0
Kommentar von labertasche01
01.02.2016, 15:45

Also sind sie kleiner...;-)
Mach das mit dem vereisen. Ist echt nicht schlimm. Nur Mut.

0
Kommentar von Schleinina
01.02.2016, 15:52

Uff ich schiebe dennoch Panik

0
Kommentar von labertasche01
01.02.2016, 16:00

Brauchst du nicht. Wenn das vereisen weh tut hört man doch eh auf. Nur wenn man übertreibt und gesundes Fleisch vereist gibt es glaube ich blasen.

0

Nimm 80% ige Essigsäure, das tut überhaupt nicht weh, solange Du nicht gesunde Haut triffst. Mit einem Streichholz kannst Du prima tupfen, Rückseite nehmen, und dann mehrmals täglich den Essig auf die Warze, am besten auf aufgeweichte Haut, geht aber auch so. Nach 2-3 Wochen fällt sie einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zu einem Hautarzt, die haben da andere Mittel. Diese sind besser, als selbst dran rumzuwurschteln und wirken schneller, zumal Du Dich schon längere Zeit damit quälst. Außerdem sind Warzen ansteckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schleinina
01.02.2016, 15:42

Mein Hautarzt hat mir dazu geraten.

0
Kommentar von Schleinina
01.02.2016, 15:51

Hautarzt. Autokorrektur

0
Kommentar von Schleinina
01.02.2016, 15:56

Naja welches meinst du nun? Vereisen oder endwarts

0
Kommentar von Schleinina
01.02.2016, 16:05

Gut ich werde es versuchen :/

0

meine beste freundin hat sich ihre im krankenhaus wegbrennen lassen ich hatte auch mal eine und hab es auch mit vereisung versucht aber es hat nix gebracht

weh tut es nicht solange du die anleitung befolgst

ich würde empfehlen einfach ab zu warten und oft die füße waschen und zwei mal am tag die socken zu wechseln sonst könnten sich die warzen möglicherweise ausbreiten

ich war im sommer in spanien und da war meine warze noch da ich schätze mal sie weggegangen durch die wärme des sandes und ''peeling'' des sandes und durchs salzwasser

dann hab ich einfach gewartet und man hat sie von zeit zu zeit nicht mehr gesehen

jz ist meine weg

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

isabellchantal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?