Warze vereist

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Luke, ich hatte in meiner Jugend auch sehr viele Probleme mit Warzen. Meine Hände waren voll damit.

Die Ärzte haben da so vieles Probiert. Ich fühlte mich wie ein Forschungszentum. Tabletten, Salben. Und natürlich auch so eine Vereisung aber zusätzlich noch mit einem art "Löffelchen" die Warten ausgekratzt. Hat kaum was gebracht. Kurze zeit später waren die alle wieder da.

Bei mir hat nur eins geholfen. Wenn es demnächst Kartoffeln gibt, nimmst du die Schalen und Reibst damit alle Warzen ordentlich ein. Es funktioniert wirklich. Man muss nur halt geduld haben. Es kommt nicht von heute auf morgen. Aber nach und nach waren die bei mir Verschwunden.

Ja das ist eine Besserung.Je nach größe der Warze fällt die einfach ab. Lg

Was möchtest Du wissen?