Warze vereisen an dünner Stelle?

3 Antworten

Das willst Du hoffentlich nicht einfach selbst machen? Ich rate Dir dringend davon ab, wie Du ja selbst erkannt hast, ist die Haut da sehr dünn, unsere Ohren sind äußerst gut durchblutet und sehr empfindlich.

Mit Warzen ist das ohnehin so eine Sache, die Ursache dafür sind Viren. Ich hatte jahrelang eine kleine Warze am Hals, hat mich nie gestört und eines Tages war sie einfach verschwunden.

Sollte sie Dich sehr stören, weil Du Brillenträger bist, dann lass Dich von einem Dermatologen behandeln. lg Lilo

:-) Ich glaub, wenn du es von einem Arzt machen lässt, Dann kann nichts passieren

Nicht mehr als anderswo.

Dringend Hilfe bei Warzen?

Hey, ich w(15) habe seit Januar Warzen unterm Fuß am Fußballen. Seit dem Februar war ich bei einem Hautarzt zum Vereisen, bis zum Juni, jede Woche 3 mal. Ich konnte kaum laufen. Dann haben wir den Hautarzt gewechselt und da wird das nur 1 mal in der Woche vereist. Aber wir haben so eine Art 'Miniskalpell' bekommen und sollen jeden 2. Tag von der Warze bzw Warzen Haut abschaben. Es tut so unglaublich weh. Doch dann sind wir in eine Apotheke gegangen und haben nach Hilfe gegen Warzen gefragt. Der Apotheker meinte, dass vereisen unterm Fuß gar nicht gut wäre und wir bekamen eine kleine Flasche da ist eine Art 'Ameisensäure drin. Das müssen wir jede Woche einmal drauf machen und um die Warze dicke Creme damit die Haut drum herum nicht verätzt wird. Zum Vereisen und die Haut abschaben machen mir nicht mehr, da es mir so schmerzen bereitet. Mittlerweile ist schon fast September. Hat jemand Erfahrungen bei Warzen an der selben Stelle? Ich bin echt verzweifelt, da die Warzen beim laufen auch weh tun...und was sind die kleinen schwarzen Punkte in den Warzen? ..Dringend Hilfe..!

...zur Frage

Warze oder "vertrockneteter" Pickel?

Ich hatte in letzter Zeit eine kleine runde Erhebung am Ohrläppchen. Heute hab ich diese Erhebung aber ungwollt aufgekratzt und bin mir nicht sicher ob es ein Pickel oder eine Warze war. Hab dann die Stelle mehrfach mit Desinfektionsmittel aber es hat für Ohrläppchen Verhältnisse relativ stark geblutet. War es eine Warze oder gibt es auch so etwas wie vertrocknete Pickel (meine mom meinte des war so was) und wenn es eine Warze war was muss ich tun damit ich nicht im ganzen Gesicht Warzen bekomme (Reinigung, Behandlung, etc.)

...zur Frage

Tattoo hinterm linken Ohr, sehr schmerzhaft?

Hallo Leute,

Ich bin 17 Jahre alt und möchte gerne ein tattoo hinterm linken Ohr machen, ich wollte fragen ob die schmerzen sehr dolle wären da die Haut an der Stelle sehr dünn ist

Liebe Grüße

...zur Frage

Warze nach vereisen Blau?

Hey Leute Ich habe eine Warze am Finger. Ich habe mir gester Abend die warze vereist.Heute morgen ist es um die Warze herum BLAU😯😓😲 Es tut weh wenn man darauf drückt bzw. Sie anfasst die warze Ansicht ist normal aber die "gesunde" Haut ist blau😫😭 Ist das normal? Bitte helft mir!!

LG girlpower05

...zur Frage

Hühnerauge oder Warze kann man beides vereisen?

Ich habe am Fuß eine tiefe Hornhaut stelle. Ich weiß nicht ob es eine Dornwarze oder ein Hühnerauge ist. Hühneraugenpflastet hatte ich schon probiert hat nicht geholfen. Kann man beides vereisen? Finde in Google nur wenig über Hühneraugen vereisen. Aber meistens bei Warzen vereisen mit dabei. Will sicher gehen um nicht irgend etwas zu verschlimmern.

...zur Frage

Hilfe was tun wenn sich um pickel weiße hait bildet?

Veilleicht gut zu wissen, befindet sich der Pickel über der Lippe. Könnte es ein Pilz sein, oder eine Warze. Ich habe mittlerweile einen Eiswürfel drauf. Jetzt sieht es deutlich besser aus und ich kann die Haut abziehen. Jedoch fühlt sich alles betäubt an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?