Warze vereisen an dünner Stelle?

3 Antworten

Das willst Du hoffentlich nicht einfach selbst machen? Ich rate Dir dringend davon ab, wie Du ja selbst erkannt hast, ist die Haut da sehr dünn, unsere Ohren sind äußerst gut durchblutet und sehr empfindlich.

Mit Warzen ist das ohnehin so eine Sache, die Ursache dafür sind Viren. Ich hatte jahrelang eine kleine Warze am Hals, hat mich nie gestört und eines Tages war sie einfach verschwunden.

Sollte sie Dich sehr stören, weil Du Brillenträger bist, dann lass Dich von einem Dermatologen behandeln. lg Lilo

:-) Ich glaub, wenn du es von einem Arzt machen lässt, Dann kann nichts passieren

Nicht mehr als anderswo.

Warzen vereisen

Gut es weh, wenn der Arzt mir die Warze vereist und dann raus holt?

...zur Frage

Warze oder "vertrockneteter" Pickel?

Ich hatte in letzter Zeit eine kleine runde Erhebung am Ohrläppchen. Heute hab ich diese Erhebung aber ungwollt aufgekratzt und bin mir nicht sicher ob es ein Pickel oder eine Warze war. Hab dann die Stelle mehrfach mit Desinfektionsmittel aber es hat für Ohrläppchen Verhältnisse relativ stark geblutet. War es eine Warze oder gibt es auch so etwas wie vertrocknete Pickel (meine mom meinte des war so was) und wenn es eine Warze war was muss ich tun damit ich nicht im ganzen Gesicht Warzen bekomme (Reinigung, Behandlung, etc.)

...zur Frage

Warze nach vereisen Blau?

Hey Leute Ich habe eine Warze am Finger. Ich habe mir gester Abend die warze vereist.Heute morgen ist es um die Warze herum BLAU😯😓😲 Es tut weh wenn man darauf drückt bzw. Sie anfasst die warze Ansicht ist normal aber die "gesunde" Haut ist blau😫😭 Ist das normal? Bitte helft mir!!

LG girlpower05

...zur Frage

warze am fuß fällt immer mal wieder ab, wächst aber wieder nach..

hey

ich hab ne warze am fuß. da ist dann immer diese weiße wucherung und beim laufen fällt die anscheinend von alleine ab, hinterlässt nen weißen ring mit nem loch drinne und wächst dann aber nach ner zweit wieder nach.

wollte das eig. vereisen mit warthner, aber meine freundin meinte, ich würde mir nur den fuß vereisen, wenn ich das machen, wenn die warze nich dran ist. ich will aber nicht wieder warten bis die warze nachwächst und ich wieder beim laufen schmerzen habe nur um dann festzustellen, dass die warze an dem tag, wo ich lange unterwegs sein muss, wiedeer abgefallen ist.

was soll ich tun? kann ich das auch so vereisen ohne dass die "richtige" warze da ist? zum arzt wollte ich nicht deswegen, darum hab ich mir ja warthner geholt.

kennt das vielleicht jemand?

...zur Frage

Hühnerauge oder Warze kann man beides vereisen?

Ich habe am Fuß eine tiefe Hornhaut stelle. Ich weiß nicht ob es eine Dornwarze oder ein Hühnerauge ist. Hühneraugenpflastet hatte ich schon probiert hat nicht geholfen. Kann man beides vereisen? Finde in Google nur wenig über Hühneraugen vereisen. Aber meistens bei Warzen vereisen mit dabei. Will sicher gehen um nicht irgend etwas zu verschlimmern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?