Warze unter der Vorhaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist keine Warze, sondern eine Talgdrüse, eine sogenannte Fordyce-Drüse.

Diese sieht vergrößert aus, da das Gewebe drumherum gerötet ist - tut es denn weh, wenn du draufdrückst / hast du eine Schwellung oder eine Art Juckreiz?

Meistens geht das von alleine weg, du hast das Problem jetzt aber ja schon 3 Monate. Solltest du wirklich Beschwerden damit haben, kannst du einen Hautarzt aufsuchen - der ist für genau sowas zuständig und kann dir leicht sagen, ob es was SChlimmes ist oder ob es noch von alleine weggehen wird.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig das bitte einem Arzt. Auch mit Foto kann hier keiner Ferndiagnosen stellen, sondern allenfalls Vermutungen äußern. Das hilft dir aber nicht weiter.

Wenn du´s uns zeigen kannst, kannst du´s auch dem Arzt zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht drunter sondern IN der Vorhaut. Könnte ne vergrößerte Talgdrüse sein. Wenn es dich sehr stört, frag mal den Hautarzt, ob er sie entfernen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?