Warze unter dem großen zeh!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein gar nicht. Hatten meine Kids schon öfters. Ohne Tränen! Also schaffst Du das auch! Be strong!!!

Kiiirsche 17.06.2010, 20:27

Danke bin selber auch erst 13!

0
voyage 17.06.2010, 20:37
@Kiiirsche

Das wird schon! Bei meinen Kindern wurde das mit diesem Pflaster betäubt und es wurde keine Spritze gegeben.

0

es gibt auch warzen, die man wegeisen kann, aber du brauchst keine angst haben.

solange es betäubt ist nicht...danach kommt es auf die wunde an (=

augen zu und durch! bei mir gehts übrigends noch wilder zuh! ich nehme einfach eine schere und schneid mir die warze weck(empfehle ich aber dir nich!)

Nein, das tut nur hinterher etwas weh (Wundschmerz) , wenn die Betäubung nachlässt.

Die Spritze ist ein wenig unangenehm, alles andere merkst du nicht.

voyage 17.06.2010, 20:27

Wahrscheinlich betäubt das Pflaster. So kenne ich das jedenfalls

0
Strolchi09 17.06.2010, 20:30
@voyage

Hatte ich schon mal aber nicht am großen sondern am kleinen Zeh. alles halb so wild.

0

es gibt, bei der aphoteke die Warzen entfernr, das enteist die Warze und schmerzt auch nicht ???

ist nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?