Warze tut extrem weh ich kann nicht mehr auftreten. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bis du zum Arzt gehen kannst (Termin), känntest du dir ein Plaster mit Loch in der Mitte aufkleben - damit du wenigsten mit weniger grossen Schmerzen wieder gehen kannst.
Der Arzt könnte die Warze dann ausbrennen oder vereisen. Überlass es einfach ihm. Du kannst wenig mehr machen.

Früher wurden Warzen noch 'besprochen', damit die Selbstheilkräfte mobilisiert wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut eher so aus als ob die Behandlung wirkt ;) Ja - aber geh zum Arzt und lass das kontrollieren. Warze abdecken wie andere es schon schreiben, ggf. Zinksalbe außen rum damit gesundes Gewebe nicht (weiter) geschädigt wird. Ich hatte das selbst mal, ich habs mit so einem herkömmlichen Mittel behandelt wie Du das auch machst, irgendwann kam sie dann wieder. Nicht unbedingt zum Nachmachen zu empfehlen: Ich habe sie dann mit einer technischen stickstoffhaltigen ;) Säure behandelt, dann kam sie nie, nie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwartest du jetzt links zu Anleitung für Selbstbehandlung .. Skalpell .. Taschenmesser?

Lebst du illegal hier und hast keine Krankenversicherung ?

Man könnte aber auch zum Arzt (Dermatologen) gehen  ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie von einem Doc entfernen. Die Wurzel könnte sehr tief sein, und die muss auch raus. Wird raus geschnitten. Hatte ich auch mal.  

Dieses ganze lustige Zeugs aus der Apotheke wirkt in diesem Stadium nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte nicht wieder 2 Jahre. Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?