Warze Stirn

3 Antworten

Geh lieber mal zum Hautarzt! :-)

ich frage mich immer, warum solche eindeutig NICHT VON DER AUSSENWELT BEANTWORTBARE Fragen online gestellt werden, anstatt direkt zum (Haus)Arzt zu gehen :-o

Wiedeekommender Hubbel am Daumen?

Hab mir den Hubbel schon ein paar mal weggekratzt aber er kommt nach einigen Monaten immer wieder . Ist das einfach nur ne Warze oder sowas . Sieht einfach wie eine kleine runde Erhebung in der Haut , Durchmesser wie ein Stecknadelkopf und keine Rötung etc..

...zur Frage

Ist das eine Warze(ist das behandelbar)?

Hallo ich wollte fragen ob der kleine Hügel auf meiner Haut (auf dem Bild zu sehen)eine Warze ist und ob man sie behandeln kann so dass sie verschwindet.

Ich habe dass seit ich denken kann,und es war Mal kleiner.

...zur Frage

Warze oder "vertrockneteter" Pickel?

Ich hatte in letzter Zeit eine kleine runde Erhebung am Ohrläppchen. Heute hab ich diese Erhebung aber ungwollt aufgekratzt und bin mir nicht sicher ob es ein Pickel oder eine Warze war. Hab dann die Stelle mehrfach mit Desinfektionsmittel aber es hat für Ohrläppchen Verhältnisse relativ stark geblutet. War es eine Warze oder gibt es auch so etwas wie vertrocknete Pickel (meine mom meinte des war so was) und wenn es eine Warze war was muss ich tun damit ich nicht im ganzen Gesicht Warzen bekomme (Reinigung, Behandlung, etc.)

...zur Frage

Ist die warze schon weg?

Ich behandle seit ein paar Wochen meine warze mit Verrumal.
Meine Haut ist stark weggeätzt und deshalb hab ich eine Salbe drauf getan.
Jetzt die Frage : ist die warze weg? Wenn ja soll ich sie noch ein paar Tage mit verrumal behandeln? Oder so lassen? Oder ist das schon eine Narbe?

...zur Frage

Ist sie weg (warze)?

Also wir ihr sehen könnt (bild) habe ich NH warze und ich Frage mich ob sie jetzt weg sind? In der Mitte sind allerdings meiner Meinung nach so ein kleiner hubbel aber da sind keine Schwarzen Punkte oder sonst was drinne was meint ihr kann ich das jetzt verheilen lassen oder soll ich weiter behandeln (Clabin Plus)? Es brennt auch wenn ich da noch was von dem Zeug drauf mache und es soll ja nur bei gesunder Haut brennen also ist das jetzt gesunde Haut trotz diesem kleinen hubbel oder ist sie immer noch alive?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?