Warze selbst entfernen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast hier schon gute Tipps erhalten. Es gibt auch noch ein Mittel aus der Apotheke, das heisst acetocaustin, hat bei mir super geholfen. Mach ihr den Garaus dem Biest. Das schlechteste fand ich bis jetzt Glabin. Vereisen kann sein, dass du es mehrmals machen musst, da einmal bei der Größe nicht reicht. Du kannst sie aber auch noch besprechen, der Glaube versetzt ja Berge oder mit Hauswurz bepinseln, das soll auch helfen. Ich kann dir sagen die letzten beiden dauern seeeehhhr lange, nicht so zu empfehlen. grins lach :)) Lg Sonnenblume533

Ich hatte auch mal ne Warze am Fuß. Habe damals nicht gewusst das es eine Warze ist, weil die so scheusslich aussah. Die war rosa, schwarz, braun komisch irgendwie :D. Dann ging ich zum Hausarzt und er hat sie mir weggeschnitten. Tut nur 2sek. weh und dann Pflaster drauf. Das ist besser als einfrieren und alles. Denn meine ist bis heute nicht wieder gekommen und das ist jetzt auch ca. 3-5 Jahre her ;)

Wartner habe ich noch nicht probiert. Aber ich habe mir schon mal beim Hautarzt Warzen vereisen lassen. Das hat zwar sehr lange gedauert, aber die Warzen sind nie zurückgekommen. Das Warzen schon nach einmaliger Anwendung von Wartner verschwinden sollen, halte ich für Unfug!

Soviel wie ich weiss hilft das Einfrieren bei Warzen nur wenn sie noch sehr klein sind. Ich würde zum Hautarzt gehen damit er die Wurzel der Warze entfernt so kommt sie nie wieder.

verumal habe ich schon benutzt bei meinem junior und es hat super gewirkt bei ihm........ich kann es empfehlen! wartners ist echt schmerzhaft und nicht so effektiv, außerdem kostet es viel geld!

Kaufe Dir Wartner - Gegen Warzen aus der Apotheke. Das vereist die Warze sehr schnell. Hatte meiner Mutter auch mal sehr schnell geholfen.

Vereisung durch Wartner und co. mittel bringen in der "größe" nichts.

GEh am besten zum Hautarzt

geh zur apotheke,kauf dir Verumal,dann ist die für immer weg

Was ist verumal?

0
@flo166

ein medikament zum aufpinseln,hilft super,jedenfalls bei meiner fingerwarze vor 20 jahren,so lange ist die weg

0

schöllkraut. schöllkraut sind diese pflanzen mit den gelben blüten aus denen orangener saft rauskommt. wenn man sich da jeden tag etwas von dem saft auf die warze presst. ist die warze innerhalb von wenigen tagen weg. ( hab ich bei mir auch so gemacht)

Was möchtest Du wissen?