Warze schmerzt ?

Finger  - (Gesundheit, Warzen)

2 Antworten

An dieser Stelle ist es sehr unangenehm, da durch die Fingerglied-Bewegung die Warze ständig gereizt wird. Ich empfehle dir, sie mit "Verrumal" zu behandeln, sprich dafür mit deinem Hausarzt, der dir das verschreiben kann. Wegeisen, Rausschneiden etc. sehe ich an dieser Stelle als nicht geeignet an.

Viele Grüße und gute Besserung !
Zeitnot

Da du keine Frage gestellt hast, empfehle ich dir einfach: gehe zum Hautarzt.

warze brennt

hei :)leider , leider habe ich eine warze am finger.seit kurzem pinsel ich sie mit einem warzenzeug ein.die warze ist aber schon so tief das ich einen schwarzen punkt sehen kann ( ich gehe mal davon aus , dass es sich um die wurzel handelt ) .tagsüber tut sie nicht weh , aber abends schmerzt sie einwenig ( ich würde es als ein leichtes ziehen und brennen mit einem gelentlichen pochen beschreiben ) .ist das schlimm ???

...zur Frage

Warze wird dick und schmerzt (Acetocaustin)

Ich habe jetzt seit einer woche acetocaustin angewendet. Nun ist meine Dornwarze an der hand dick geworden, wie eine blase, unter der warze ist es rot und sie schmerzt höllisch. ich weiß nicht was ich tuhen soll, der hautarzt hat gesagt ich soll die warze aufstechen und das wundwasser ablaufen lassen, aber ich traue mich nicht, da das wundwasser höchst ansteckend ist. Hattet ihr diese erfahrungen auch mit acetocaustin und was habt ihr dann gemacht? Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Kann das eine warze sein?

Meine Tochter hat glaube ich eine Warze? Da sie schmerzt ( wenns eine ist) hilft vereisen damit sie abstirbt?

...zur Frage

Warzen identifizieren & richtig behandeln?

Hallo Liebe Leute,

Gleich vorweg: ich habe schon seit Tagen einge Foren durchgesehen aber nichts gefunden, was sich auf mein/unser Problem bezieht...Also um es mal genauer zu beschreiben:

Mein Freund hat am Fuß (zwischen großer und 2. Zehe) 2 Warzen... zumindest nehmen wir an, dass es Warzen sind .. Wir haben beide versucht zu vereisen (mit End Warts); die obere einmal, da hat sich jz eine Blutblase gebildet, was laut Packungsbeilage normal ist.. darin steht auch dass die nach 10-14 Tagen abfällt ... und, dass man sie nicht aufmachen soll (wobei er schon mit dem Gedanken gespielt hat, aber ich hab nein gesagt^^).... jetzt ist es Tag 9 und sie sieht so aus wie auf Bild 1....

Bei der unteren hingegen hat sich nach dem 2. Mal vereisen (auch vor 9 Tagen gemacht) noch immer nichts getan.... Auf Bild 2 gut zu erkennen... ist das untere überhaupt eine Warze? Wir haben im Internet recherchiert und kamen zu dem Entschluss, dass es evtl. eine Dornwarze sein kann, die man genauso vereisen kann aber mittlerweile haben wir da unsere Zweifel...

Bevor ihr jetzt sagt, er soll zum Hautarzt gehen: da war er schon vor einiger Zeit und hat für die untere Warze eine Warzentinktur bekommen, hat aber nichts gebracht ..... und dann kam die obere dazu und wir dachten, wir versuchen es mal mit vereisen....das Problem ist, dass er leider auch einen Bandscheibenvorfall hatte und jetzt kaum gehen kann, deshalb wollten wir es mal auf diesem Weg versuchen und nachfragen ob sich jemand damit auskennt oder Entwarnung geben kann, bevor wir erneut den Arzt aufsuchen...Wie man es ja von Männern kennt, macht er sich Sorgen wegen der Blutblase :P er begutachtet sie jeden Tag und hält mir seine Fuß ins Gesicht, was ich dazu sage ^^

Also nach dieser Kurzgeschichte sind meine/ unsre 2 Fragen:

  1. Ist die untere "Warze" überhaupt eine Warze, was meint ihr dazu?

  2. Ist diese Blutblase normal bzw. denkt ihr, die fällt noch ab? (sieht nämlich schlimm aus finde ich^^)

Wie gesagt, wir wissen, Ärzte seid ihr keine, aber vielleicht hat ja der/die eine oder andere Erfahrung damit und kann uns Tipps geben oder wenigstens Entwarnung, damit er weiß, er muss nicht dran sterben haha ^^

Danke im Voraus für eure Zeit :-)

...zur Frage

weiss jemand was das sein könnte? Warze entzündet?

Meine Mutter hat das seit ca. einer Woche. Anfangs sahs eher aus wie eine Warze und war nicht entzündet. Seit ein pasr Tagen aber sieht es so aus schmerzt und sie hats 1x aufestoxhen und s kam brandwasser raus.

weiss jemand was das sein könnte.

...zur Frage

Meine Warze ist vor 2 tagen schwarz geworden Und schmerzt etwas wenn man sie anfest ist das gut oder eher schlecht (Habe Knoblauch mit Essig genutzt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?