Warze schmerzlos enfernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich probier zur zeit was aus (ich hab auch eine aber am daumen)

ich probiers mit dem "hausmittel"

essig + salz. essig auf löffel, salz rein haun und das dann auf die warze ich lass das salz immer bisschen länger oben das brennt nicht..

und sonst halte ausschau nach: schöllkraut (siehe bild oder warzenkraut heißt es) da musst die einfach nehmen und dann kommt so ne gelb - orange flüssigkeit raus.. weiß net wie oft man das machen muss, google einfach...

hoffe konnte helfen

schöllkraut/warzenkraut - (entfernen, Warzen)

ja keine ahnung, hab mal gehört, man bekommts weg in dem man in eine schnur soviele knoten wie warzen reinmacht, und die schnur irgendwann bei vollmond einbudeln... klingt witzig, oder? kannst ja mal ausprobieren :D ansonsten hilft dir nur noch ein warzenvereiser

Schmerzlos wirkt das Betupfen mit Schöllkraut-Milchsaft. Chelidonium majus hat einen orange Milchsaft, der beim öfteren Betupfen die Warzen zum Verschwinden bringt; die Pflanze ist weitverbreitet:http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6llkraut.

Einfach einen Stängel pflücken und den Saft auf die Warze streichen, nach Bedarf wiederholen. Es wird schwarz, nach einiger Zeit ist die Warze weg ohne Rückstände zu hinterlassen.

Verrumal Anwendung

Hallo. Ich habe seit heute Verrumal, um damit meine Warzen zu bekämpfen. Mein Arzt hat gesagt ich soll die weiße Schicht die sich bildet einfach abziehen. Allerdings ist mein Problem, dass ich nicht weiß wann ich das machen soll.. Nach einigen Stunden oder am nächsten Tag ( ich trage es abends auf)? Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Warze am Mittelfinger

Hey!

Ich habe seit 1-2 Monaten eine nervige, hässliche Warze am Mittelfinger.
War beim Arzt und er hat mit !Valbin plus gegen Warzen" geschreiben und ich benutze das auch aber das bringt nichts.
Das tut weh und weiter nichts.


Habe im Internet so rumgeguckt und gehört dass man warzen auch durch Teebaumöl und Höllensteinstift wegbekommen kann.

Jetzt wollte ich fragen:
Welches soll ich mir kaufen?
Welches bringt wirklich was und welches bringt schneller was?


Danke im Voraus

...zur Frage

Warzen komplett entfernen?

Hallo. Heute Morgen war meine Warze, die ich hatte, nur noch ein einem "Faden" an der Haut. Ich hab sie dann abgemacht. Jetzt ist da eine rote Stelle so eine Mini Kuppel. Äh, ist das noch die Warze? Soll ich darauf nochmal das Clabin Zeugs drauf machen? Oder ist die ganz entfernt nur die Haut gereitzt vom Warzenzeug? Oder ist da noch die Wurzel von der Warze und sie würde nachkommen.

Danke für die antworten, wenn welche kommen. Lg.

...zur Frage

Welche Übungen kann ich zu Hause selber machen als Alternative zur manuellen Therapie in einer physiotherapeutischen Praxis?

Ich habe wie so oft mal wieder starke Schulter und Nackenschmerzen. Manuelle Therapie hat mir immer super geholfen. Leider bin ich auf Reisen und habe im Ausland sicher nicht die Möglichkeit manuelle Therapie zu bekommen.

Welche Übungen oder Methoden habe ich um mir selbst zu helfen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Schamlippen op schmerzen?

Hallo hatte grad zu meiner überschrift denn text vergessen;) so meine frage zu meiner überschrift ist ob jemand erfahrungen damit hat? Ich bin 25 und leide seid vielen jahren unter meinen schamlippen aber das letzte jahr ist es ganz schlimm es bereitet mir massive und ernsthafte gesundheitliche probleme ich habe mehrmals im monat eine hahnblasen entzündung ständig pilzinfektionen starken juckreiz offene blutige wunden usw. Mein größter wunsch ist es eine op durchführen zu lassen ich habe starke schmerzen beim laufen jeans alles kann ich nicht tragen es ist einfach total unangenehm und schmerzhaft mein artzt sagte mal weil ich ihn darauf angesprochen hatte die infektionen hätten damit nix zu tun ich denk aber schon da ich mich viel mit dem thema beschäftigt habe und viele die damit zu tun hatten auch solche beschwerden hatte die nach der op weg waren. Und er sagte das ich es selbst zahlen müsste war bisher nur bei einem artzt würde 3000 euro kosten. Besteht eine möglichkeit es durch die kasse finanzieren zu lassen? Hat jemand erfahrungen damit? Über denn ablauf usw? Oder ob es frauenärtzte gibt die es ambulant operieren? Kosten oder über erfahrungen im ausland? Da es dort wesentlich günstiger ist über antworten würde ich mich sehr freuen vielen dank:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?