Warze schmerzlos enfernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich probier zur zeit was aus (ich hab auch eine aber am daumen)

ich probiers mit dem "hausmittel"

essig + salz. essig auf löffel, salz rein haun und das dann auf die warze ich lass das salz immer bisschen länger oben das brennt nicht..

und sonst halte ausschau nach: schöllkraut (siehe bild oder warzenkraut heißt es) da musst die einfach nehmen und dann kommt so ne gelb - orange flüssigkeit raus.. weiß net wie oft man das machen muss, google einfach...

hoffe konnte helfen

schöllkraut/warzenkraut - (entfernen, Warzen)

ja keine ahnung, hab mal gehört, man bekommts weg in dem man in eine schnur soviele knoten wie warzen reinmacht, und die schnur irgendwann bei vollmond einbudeln... klingt witzig, oder? kannst ja mal ausprobieren :D ansonsten hilft dir nur noch ein warzenvereiser