Warze rausschneiden lassen schmerzhaft?!

4 Antworten

Habe ich als Kind machen lassen. Die Spritzen in die Fußsohle sind schon übel gewesen. Hatte vor dem Wegschneiden 5 Warzen, hinterher bekam ich 15! Da, wo Warzenblut hinkommt, wachsen neue Warzen. Sorry, dass ich nichts Positives schreiben kann, aber ich würde es niemal wieder machen lassen. War dann zu einer Heilpraktikerin. Sie hat mit Tröpfchen verordnet und zusätzlich habe ich Warz-ab auf der Apotheke besorgt und auf die Warzen getupft. Bin alle völlig unblutig losgeworden.

nähen muss man nicht oder?

0

wird mit örtlicher Betäubung gemacht, da merkst Du nichts, danach vielleicht etwas, aber Schmerztabletten können dagegen helfen.

ich hoffe es, aber eben muss nachher noch laufen können..

0

brauchst dir keine sorgen zu machen weil der arzt die stelle örtlich betäuben wird

aber die schmerzen im nach hinein und das laufen..hmm

0

Woran erkenne ich eine Dornwarze?

Meine kleine Tochter hat eine Warze unter dem Fuß, wie kann ich erkennen, um welche Warze es sich handelt? Wenn es eine Dornwarze ist, muss man diese unbedingt rausschneiden lassen? Denn ich hatte auch eine die wurde weggeschnitten, und das war sehr unangenehm, das würde ich meiner Kleinen gern ersparen.

...zur Frage

Warze unterm Fuß. Kennt jemand gut Mittel? Oder Rausschneiden lassen? Hat jemand Tipps?

Hallo liebe Community, ich habe eine Warze unterm Fuß (Fußballen) die noch recht klein ist. Ich habe schon alles versucht, aber sie geht nicht weg. Kennt einer gute Hausmittel oder Mittel? Hat jemand Erfahrung mit dem Rausschneiden von Warzen unterm Fuß? Wie sehr tut das weh?

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Warze am Ellenbogen wächst immer weiter?

Guten Abend,

Ich habe da ein Problem. Diese Warze (Dellwarze?) an meinem Ellenbogen ist nun 1 cm (0.85 cm) groß und fast 3 mm hoch.

Ich habe die Warze schon über 3 Jahre. Letztes Jahr hatte ich es mit einer Schere abgeschnitten und sehr viel Blut verloren (dumm und schmerzhaft, aber ich war verzweifelt) und ordentlich desinfiziert. Ich glaube, dass ich die Wurzel nicht erwischt habe und daher die Warze noch mal nachgewachsen ist.

Soll ich sie noch mal abschneiden? Ein Hautarzttermin dauert ungefähr 4 Monate, was für mich zu lang dauert.

Ich brauche dringend Ratschläge...

Danke im Vorraus

...zur Frage

warze mit messer rausschneiden

hey ich habe eine große warze am fuß kann ich die mit einem scharfen kückenmesser rausschneiden? oder würde ich mir da ne infektion holen?

...zur Frage

fiese warze am fuß...seit fast einem jahr

Ich hab seit fast einem Jahr eine Warze am Fuß und werde sie nicht los... Gibt es eine gute Möglichkeit sie wieder los zu werden außer sie beim Arzt rausschneiden lassen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen :) Eure Maka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?