Warze?! oder was schlimmes?!

...komplette Frage anzeigen Waarze?! - (Angst, Warzen)

5 Antworten

Das eine normale Warze, bei meinem Bruder sah sie genau so aus, auch mit den Punkten und allem, aber sie können größer werden und sich vermehren wenn man sie nicht entfernen lässt. Manchmal gehen sie nach einer längeren Zeit (1 Jahr oder so) auch von alleine weg :)

Danke, dann warte ich bishen ^^

0

Ist eine Warze - geh damit zum Arzt. Ist nicht schlimm.

Warum bist du dir so sicher? Geht auch Hausarzt?

0
@aledens4

hatte mein Mann auch und die vermehrten sich noch - Hautarzt wäre die beste Lösung. Mit den Sachen aus der Apotheke geht das meist nicht weg.

0

schnappe Dir Deine Eltern... oder die KK-Karte und gehe zum Arzt

Geht ein Hausarzt?

0
@aledens4

jo :) der gibt Dir dann eine Überweisung zum Facharzt, falls er Dir nicht richtig helfen kann... alles Gute m.l.G. ;)h

0

Ja das ist eine Warze. Als ich klein war hatte ich an der Hand eine, die ist aber schon längst weg, geh zum Hautarzt, der kann dir helfen.

Geht auch ein Hausarzt oder eine Warzenpflaster?

0
@aledens4

Hausarzt geht wahrscheinlich und Pflaster, keine Ahnung, google mal ob das anderen Leuten hilft oder frag deinen Hausarzt/ Apotheker.

0

Warze! wird mit einem komischen pflaster aufgeweicht und dann mit einem skalpell abgescharbt. tut nicht weh!

Was möchtest Du wissen?