Warze oder Tumor?

 - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Hund)

7 Antworten

Eine Warze ist ein Tumor, gutartig. Ein Tumor ist etwas was gewachsen ist , was vorher nicht da war. Ob das jetzt gutartig ist , kann ich mir vorstellen, kannst Du beim Tierarzt abklären. Ein Hund von unserem Ort hat sowas auch , man gab erst Salbe mit, das brachte nichts, dieser Tumor hat sich aber auch nicht verändert , er ist eben jetzt seit einigen Jahren da.

lieben Gruß

Egal was das ist, du solltest auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Gesund sieht das nicht aus. Sicher muss man es entfernen... .

Du weißt ja auch nicht, ob das deinem Hund weh tut. spätestens Montag solltest du mal in der Praxis anrufen.

Alles Gute für den Hund.

4

Vielen lieben Dank 😊

1
55

Denke ich auch!

0

Sieht Nach einem Pickel oder einer Warze aus. Beobachte das. Sollte sich der Pickel / Warze verändern oder stark entzünden zeige das dem Tierarzt.

Chemotherapie bei Hunden Kosten

Ich hoffe, es ist ein Tiermediziner unter uns...

Ich habe eine 7 jährige Deutsche Jagdterrier Hündin... Heute morgen wollten wir Sie operieren lassen wegen einer Vereiterung in der Gebärmutter. Nun wurde hierbei entdeckt, dass in der Milz ein Tumor war. Die Leber soll evtl ein Durchblutungsproblem haben. Der Tierarzt weiß noch nicht ob die Leber auch was abbekommen hat. Und ob der Tumor schon gestreut hat, wissen wir erst nach der pathologischen Untersuchung.

Wie sieht es aus, wenn der Tumor gestreut hat? Hat eine Chemo dann einen Sinn? Und was kostet das? Denn dieser Hund ist mein LEBEN!

...zur Frage

Hund/Tumor

Hallo liebe User,ich habe leider schlechte neuigkeiten und brauche euren Rat,bzw. Unterstützung. Mein Hund ist 6 Jahre alt und ist ein Hoberwart mischling( Schäferhund,Hoberwart) Ich habe gestern den 1.8.2011 erblicken müssen das mein Hund sich an seinen linken Vorderbein biss , ich schautee nach und sah eine Art rote Warze.Ich dachte erst es sei nichts Schlimmes jedoch rief ich sicherheitsaber meine Schwester.Nachdem meine Mutter mit meinen Hund bein Tierarzt war ,bestätigt dieser ees sei ein Tumor.Schock für die Familie vorallem für mich da ich sehr an meinen Hund hänge.Der Tumor wird am Samstag des 6.8.2011 abgeschnitten und ins Labor geschickt,welches untersucht ob sich im Tumor ein Krebs gebildet hat... Meine Frage: Ich denke ich habe den Tumor recht frühzeitig gesehen ,und hoffe das beste ,jeodch beisst er immer noch an dieser Warze( Tumor );Heißt Tumor gleich Krebs? Muss ich jetz Angst haben zur Info der "Tumor" hat einen ca. einen Durchmesser von 1cm. Kann es sein das mein Hund bald sterben wird ,er ist doch erst 6 Jahre! Danke für die Antworten. LG

...zur Frage

Mein Hund hat Pickel

Hallo Leute... Ich weiss es hört sich komisch an, aber mein Hund hat zwei Pickel. Einer neben der Nase auf der einen Seite, und der andere auf der anderen seite. sie sind zwischen den schnurrhaaren... der eine ist fester und kleiner, und der andere ist flacher und sieht ein bisschen so aus wie ein insektenstich. ich hab im internet gelesen, dass man da entweder zum tierarzt geht oder einfach so lässt. wenn ich die so lasse, wie lange dauert es denn bis die weg sind ? wäre es besser, zum tierarzt zu gehen? gruß, gwen

...zur Frage

Was hat mein Hund am Hinterkopf?

Hallo, wir waren wegen dieser Warze schon beim Tierarzt. Kann uns jemand sagen was das eventuell sein könnte? Wir haben schon Medizin dagegen bekommen, aber es hat nichts geholfen, kennt jemand diese Art von Warze?

Die ist immer größer geworden innerhalb von 3 Wochen.

Liebe Grüße

Christian

...zur Frage

Hund hat weisse Bläschen am Körper was kann das sein?

Mein Hund hat Tumor ähnliche weisse Bläschen sieht aus wie ein Tumor was kann das sein ?

...zur Frage

Tumor!?(Hund)?

Hey Community!

Meine Hündin ist 8 Jahre alt und Bernhardiner. Sie hat seit längerem ein merkwürdiges Geschwülst am Hinterteil. Könnte das ein Tumor sein?

Ich möchte demnächst mit ihr zumTA. Nur leider kann ich jetzt nicht.

Das Geschwülst geht einfach nicht weg ich mache mir echt Sorgen um meine große Maus.

Ps: Ich kann heute nicht zum Tierarzt da es schon spät ist. Außerdem lebe ich noch bei meinen Eltern und meine Mutter meint es ist nur ein abzess! SIEHT ABER NICHT AUS WIE EIN ABZESS!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?