Warze nach Eigenbehandlung schmerzhaft

4 Antworten

Ich glaube nicht das Essig und Mehl gegen Warzen helfen wird.Von dieser Hausmittelmethode habe ich schon gehört und soll äußerst schmerzhaft sein.Bevor du mit dieser Tinktur weitermachst und eventuell noch eine Entzündung bekommst,solltest du entweder einen Arzt aufsuchen um sie herausschälen zu lassen .Oder du besorgst dir in der Apotheke ein entsprechendes Mittel gegen Warzen z.B.Endwarts,Clabin plus,Wartner ...

naja, es wurden in mehreren forem hoch angepriesen, aber die schmerzen sind wirklich nicht schön, zumal ich vorher überhaupt keine probleme mit den warzen hatten, sahen eben nur nicht schön aus... ich überlege so ein selbstvereisungszeug zu holen, bringen die etwas?

0
@siera18

Meine Tochter hatte mal viele kleine Warzen am Fuß.Wir haben Endwarts genommen.Es dauerte einige Wochen bis sie wegwaren aber es war jedenfalls schmerzfrei.Endwarts enthällt hochkonzentrierte Ameisensäure,riecht etwas streng ist aber leicht in der Anwendung.Man tupft mit einem Wattsstäbchen 2x täglich etwas von der Lösung drauf.Die umliegende Haut sollte mit einer Creme geschützt werden.

Du kannst es auch mit der Vereisung mit Wartner probieren.Dadurch soll die Warze mit nur 1 Anwendung bis zur Wurzel vereist werden.Die Warze soll dann innerhalb der nächsten 10-14 Tage abfallen.Ggf.ist eine 2.Behandlung notwendig.Ich kenne jemanden bei dem hat das damit gut funktioniert.

0

Ich habe sie damals mit einer Mischung aus Schwedenbitter und Thuja weg bekommen, als meine Tochter sie hatte.

Dazu hab ich die Thuja erstmal im Mörser zerstossen und dann ein paar Tropfen Schwedenbitter hinzugegeben und gestampft bis eine homogene Masse entstanden war. (Sieht aus und zieht auch genausolche Fäden wie Schnupfen ;-))

Das Zeug hab ich dann bei meiner Tochter mit einem Pflaster über Nacht über den Warzen fixiert. Sie meinte schon am darauffolgenden Tag: Jetzt tun sie nicht mehr weh!

Nach ein paar Tagen habe ich dann nach einem Fußbad diese "Fäden" in den Warzen mit einer Pinzette rausgepult. das haben wir einige Male wiederholt und nach einem Monat waren sie weg und sind auch nie wieder gekommen.

Ich hab schon öfter gehört, dass sie nach einer "professionellen" Entfernung vom Arzt schlimmer wiedergekommen sind als vorher.

das hört sich sehr gut an, wo bekomme ich das zu kaufen? in der apotheke? danke für die antwort!

0
@siera18

Thuja (Lebensbaum) wächst eigentlich fast überall, wird gerne als Heckenpflanze genommen, und Schwedenbitter bekommst du in der Apotheke- übrigens auch als Ansatz zum selber ansetzen- das dauert allerdings ein Weilchen.

Nimm die Schwedenkräuter nach Maria Treben, und von der Thuja die noch weichen Triebspitzen.

0

Hallo, ich würde zum Arzt gehen wenn Du nun irgendetwas falsch gemacht hättest könnte es sich ja vielleicht wirklich entzünden.

LG Souki1122

Wie am schnellsten Warzen und Viren bekämpfen?

Ich weiß das ist ekelhaft aber ich habe an der Fußsohle eine Fläche von Dornwarzen und an der Hand auch eine Warze weiß nicht welcher Typ aber es belastet mich im Alltag. Ich hab schon es mit Apothekenmittel versucht erfolglos. Klebeband und Schmirgelpapier auch erfolglos und Knoblauch weiß nicht ob geholfen hat aber ich hatte am nächsten Tag so unerträgliche Schmerzen mit Essig da hat nix geholfen. Helft mir bitte damit die Warzen am besten schnell verschwinden und die Erreger getötet werden

Mfg

...zur Frage

Dornwarze mit Zwiebel + Essig behandeln?

Ich habe ein paar Dornwarzen am Fußballen. Jetzt habe ich angefangen das mit Zwiebeln welche ich in essig eingelegt habe zu behandeln (hab ich mal irgendwo gelesen) Also eingelegte Zwiebelscheibe über Nacht auf die Stelle kleben und früh ab machen. dazu ab und zu die überschüssige Hornhaut mit einem Bimsstein behandeln.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Hab das jetzt 2 Nächte gemacht und kann heut kaum laufen da es so weh tut. Ist das normal?

Es kommen auch kleine Schwarze punkte in der mitte einiger Dornwarzen zum Vorschein. Was ist das?

Danke für jegliche Hilfe

...zur Frage

Was hilft besser gegen Warzen? Essig und Salz oder Zitrone?

Ich hab schon seit einer Weile ein paar Warzen an meinem linken Fuß und habe recherchiert, was dagegen helfen könnte, also ein Hausmittel.

Ich überlege, es mit Essig und Salz oder Zitrone zu versuchen.

Aber was hilft besser bzw. schneller??

Schonmal Danke im Vorraus für die Antworten=)

lg jes

...zur Frage

Sind Dornwarzen eine Eintrittspforte für Hiv wegen dem HPV?

Habe seit einiger Zeit eine Dornwarze und wollte wissen ob Hiv durch das dadurch vorhandene HPV begünstigt werden kann. Wende nun seit einiger Zeit Kamillentinktur an und die Warzen lösen sich langsam auf :D

...zur Frage

Wie werde ich eine Dornwarze los? Helft mir bitte

Also ich hab die Frage schon mal unter Warzenbehandlung mit Monochloressigsäure gestellt...no answer :(

Deshalb nochmal...wer hat Erfahrung mit Schmerzen bei der Anwendung von SOS Warzen Ex für Dornwarzen?? Was habt ihr dagegen gemacht bzw. ist das weggegangen?? Danke!!

...zur Frage

Erfahrungen mit Regeneration und Schmerzen nach der Entfernung von Warzen am Fuß?

Oh je, gestern hat mich fast der Schlag getroffen. Gestern habe ich nämlich erst einmal festgestellt, dass ich drei weitere Warzen am Fuß habe. Eine ist schon sehr groß und teilweise schmerzhaft beim Laufen. Mal angenommen, ich werde die Warzen entfernen lassen:

Wie schmerzhaft ist die Entfernung von Warzen? Hat man lange etwas davon und kann ich danach sofort wieder gut laufen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?