Warze ,muss ich für das Mittel zahlen?

4 Antworten

Tinkturen gegen Warzen sind grundsätzlich nicht erstattungsfähig. Das bedeutet, auch wenn das Medikament nur mit Rezept erhältlich sein sollte, wie z.B. Verrumal, musst du es selbst bezahlen. Du bekommst in diesem Falle vom Arzt auch kein Kassenrezept, sondern ein Privatrezept.

Frag den Arzt. Oder die Apotheke.

Da wesenliche Angaben fehlen (z.B. Alter), läßt sich Deine Frage eh nicht beantworten.

16 Jahre

0
@leonari

Wenn es ein rezeptpflichtiges Mittel ist, bist du von der Zuzahlung befreit.

0

Saft / Milch von Schöllkraut funktioniert auch , kostet dich einen Spaziergang über Feld & wiesen

Kann man Warzenentferner gegen Leberflecke benutzen?

Ich hatte mal eine Warze und mein Arzt hat mir ein Mittel dagegen gegeben. Dazu hat er mehrmals ausdrücklich gesagt, dass ich es nur auf die Warze machen soll und nirgendwo anders hin. Da er es mir so intensiv klar machen wollte, dass es nur für die Warze bestimmt ist, habe ich angefangen zu überlegen, wo ich es noch drauf machen könnte.

Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen, dass man es doch auch auf Leberflecke machen könnte. Könnte man damit auch Leberflecke entfernen?

...zur Frage

Bestes mittel gegen warze?

Hi, Ich habe seit etwa einem halben jahr eine warze am finger und die geht einfach nicht weg. Ich habe sie schon zweimal versucht mit warz-ab zu behandeln aber das mittel ist so agressiv das es mir nur die haut wegbrennt. Sie ist nicht sehr gross und tut auch nicht weh aber sie sieht einfach nicht schön aus am finger. Habt ihr tipps wie ich sie wegbringe, ev hausmittelchen oder so? Danke

...zur Frage

Wie entfernt der Hausarzt eine Warze die auf den Finger ist?

Habe Angst das er die wegschneiden will daher war ich noch nicht beim Arzt wegen der Warze ...

Warze ist auf Mittelfinger auf den Knochen oder so xD

...zur Frage

Kann man wegen einer Warze am Finger zum Hautart gehen?

Hallo, hab seit ca einen halven Jahr eine Warze an einen Finger. Sie tut eigentlich nicht weh aber stört mich trotzdem voll. Kann man die wegschneiden lassen?Oder ist es blöd „nur“ wegen eine Warze zum Hautarzt zu gehn?

...zur Frage

Warzen Problemm (BLUT BLASE)

Also Ich war gestern Hautartzt wegen meine Warze am Finger. Die Haben ein EisSprüh Mittel auf meine Warze gesprüht (aua). Dann war dort eine Blase die habe ich mehrmals zerplatzt Heute morgen hab ich wieder die flüssigkeit rausgeholt und auf einmal kam da Blut raus und die blase war So Lila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?