Warze ist weiß

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teebaumöl (100 % ätherisches Öl) auftragen.

ich komm hier jetzt mal etwas spät an aber egal. Abkratzen sollst du die warze NIEMALS das kann zu entzündugen kommen oder zu vermehrung der warze. Probiers mal mit Bananen! du musst die schale (aber mit der inneren bzw. weicheren seite) auf die warze fixieren dann einfach ein pflaster drüber oder medizin band das klebt gut ;) diesen prozess musst du 2-3 mal am tag machen. die wird in ein paar tagen weiß und dananch wir sie schwarz und fällt dann von selber ab ohne narbe :-)

Viel Glück mit deiner Warze ;)

Warzen sind lästige, aber meist harmlose und begrenzte, Geschwülste der Oberhaut. Zur Bekämpfung von Warzen kommen verschiedene Methoden und Mittel zur Anwendung. Schau mal hier http://www.cellety.eu/mittel-gegen-warzen.html wenn das Thema noch aktuell für dich ist.

Was möchtest Du wissen?