Warze ist schwarz geworden?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Warze stirbt von innen nach außen hin ab. Dürfte eigentlich in den nächsten Tagen ab fallen.

Wenn sie schwarz wird, heißt es, dass sie abgestorben ist. Sollte ein Körperteil von dir auch schwarz werden, dann wird es auch bald abfallen =)

:D

0

durch das aufpinseln von Clabin plus stirbt die Warze langsam ab. Dadurch hat sie die Farbe geändert. Solange es nicht schmerzt, ist alles richtig. Sobald du Schmerzen bekommst, wende dich direkt an deinen Arzt. Nach einer Infektion hört es sich deiner Beschreibung nach nicht an. Pinsel einfach weiter, nach Anweisung. Mit einer Warze wäre ich persönlich zum Hautarzt gegangen. Denn das ist der Facharzt für Haut, wie es der Name schon sagt. Wenn Du mit deinem Hausarzt zufrieden bist, bleibe bei ihm. Alles Gute!

Ich war ja beim haurartzt =)

0

Warze Clabin Plus - Was soll ich bloß machen?

Hey Leute, habe seit einem Jahr eine Warze an meinem Daumen. Habe vor 2 Wochen Cabin Plus verschrieben bekommen und wende es jeden Tag 2 mal an. Die Warze wurde dunkel und an manchen Stellen schwarz. Jetzt habe ich sie enfernt. An meinem Daumen ist jetzt eine weiße Unterschicht oder ähnliches. Was ist das? Soll ich weiterhin Clabin Plus drauf machen oder jetzt aufhören? Wie lange muss ich noch weitermachen?

THX

...zur Frage

Meine Warze geht nicht weg Hilfeee

ich hab eine warze ca. 7mm mal 5mm

ich hab es bisher mit vereisen und Clabin plus versucht

hat einer von euch ein wundermittel ?

...zur Frage

Ist meine warze weg?😳

Hey :) also ich benutze seit einer woche Clabin plus und heute als ich es wieder draufmachen wollte stand ein groses stück Haut ab ,an der Warze. Ich habe danach gemerkt das auf der Haut sozusagen die Warze war :o ist sie jetzt ganz weg? Immoment sieht es so wie auf dem bild aus

LG

...zur Frage

warze behandeln mit clabin plus hilfe

Hallo , ich habe eine Warze die ich mit clabin plus behandeln möchte nach 2-3 tagen hat sich eine weiße schicht über der warze gebildet die habe ich heute abgezogen und jetzt ist die erste hautschicht an der warze weg ich trage das zeug weiter auf aber die warze sticht jetzt und brennt so sehr das ich meinen finger nicht mehr spüre was tun ?

...zur Frage

Hallo ich bitte euch um Rat ich habe schon seit langen eine Warze am großen Zehen und habe es mit EndWarts behandelt dann war es offen seit dem Schwarz!?

Warze schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?