Warze ist schwarz geworden?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Warze stirbt von innen nach außen hin ab. Dürfte eigentlich in den nächsten Tagen ab fallen.

Wenn sie schwarz wird, heißt es, dass sie abgestorben ist. Sollte ein Körperteil von dir auch schwarz werden, dann wird es auch bald abfallen =)

:D

0

durch das aufpinseln von Clabin plus stirbt die Warze langsam ab. Dadurch hat sie die Farbe geändert. Solange es nicht schmerzt, ist alles richtig. Sobald du Schmerzen bekommst, wende dich direkt an deinen Arzt. Nach einer Infektion hört es sich deiner Beschreibung nach nicht an. Pinsel einfach weiter, nach Anweisung. Mit einer Warze wäre ich persönlich zum Hautarzt gegangen. Denn das ist der Facharzt für Haut, wie es der Name schon sagt. Wenn Du mit deinem Hausarzt zufrieden bist, bleibe bei ihm. Alles Gute!

Ich war ja beim haurartzt =)

0

Warum färbt ein bestimmter Goldring meine Haut schwarz?

Ich habe einen goldenen Ring mit einem Stein drin. Ein wirklich schönes Schmuckstück. Aber der Ring färbt meine Haut schwarz. Das ist zwar nicht immer so, aber an manchen Tagen extrem. Woran liegt das und kann man was tun?

...zur Frage

Ist meine warze weg?😳

Hey :) also ich benutze seit einer woche Clabin plus und heute als ich es wieder draufmachen wollte stand ein groses stück Haut ab ,an der Warze. Ich habe danach gemerkt das auf der Haut sozusagen die Warze war :o ist sie jetzt ganz weg? Immoment sieht es so wie auf dem bild aus

LG

...zur Frage

ist diese Dornwarze schon tot?

Liebe Community!

mich plagt seit Jahren eine Dornwarze, kaum schmerzhaft, aber trotzdem störend. Sie hat etwa einen Durchmesser von 0,5 cm. Ich behandle sie jetzt seit 7 Tagen täglich mit Clabin Plus, schneide sie jeden Abend ein Stück runter. Ich achte sehr auf die Hygiene, Hände und Messer werden sorgfältig desinfiziert! Jetzt zu meiner Frage: Seit gestern sieht die Warze anders aus - die Haut bis auf die Haut in der Mitte sieht nicht mehr aus wie Narbengewebe, und in der Mitte ist ein kleiner Bereich der ganz rot ist, ich denke das ist einfach das gesunde Fleisch was jetzt nachwächst? Bin mir aber nicht zu 100% sicher (und einen Hautarzttermin bekomme ich frühestens in 3-4 Monaten), weshalb ich nochmal Clabin Plus in die Wunde der Mitte der Warze gemacht habe und Bepanthen drum herum.

Das Problem: Wenn ich die Dornwarze jetzt weiterhin runterschneide, wird die Wunde nicht heilen. Woran erkenne ich, dass die Warze tot ist? Auf dem Foto ist alles weiss, das liegt am Clabin Plus. Die tiefste Stelle mittig der Warze ist eigentlich blutrot.

...zur Frage

Mein Epson-Drucker druckt nicht mehr, weil die eine(blau) Patrone leer ist.

Ist das normal, oder wie kann man das umgehen? Ich will nur schwarz drucken und die schwarze Patrone ist voll.

...zur Frage

warze behandeln mit clabin plus hilfe

Hallo , ich habe eine Warze die ich mit clabin plus behandeln möchte nach 2-3 tagen hat sich eine weiße schicht über der warze gebildet die habe ich heute abgezogen und jetzt ist die erste hautschicht an der warze weg ich trage das zeug weiter auf aber die warze sticht jetzt und brennt so sehr das ich meinen finger nicht mehr spüre was tun ?

...zur Frage

Hallo ich bitte euch um Rat ich habe schon seit langen eine Warze am großen Zehen und habe es mit EndWarts behandelt dann war es offen seit dem Schwarz!?

Warze schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?