Warze ist nach Behandlung erheblich angeschwollen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Schmerzen und Veränderungen solltest du immer zum Arzt gehen, denn da helfen dir hier, unsere Ferndiagnosen nicht wirklich weiter, außerdem bist du dann auch beruhigter.

gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Ich rate dir auch, möglichst bald zum Arzt zu gehen und ein Tipp für die Zukunft. Warzen an den Füssen (auch Zehen) sind in der Regel Dornwarzen, die tief ins Fleisch gehen, mit Cremes und Tinkturen kommst du nicht sehr weit. Das beste ist es, die von einem Chirurgen rausschneiden zu lassen.

Das Schlimmste was du jetzt machen könntest ist, dass du die "Explosion" provozierst. Ich denke nicht das es speziell an der Creme liegt, dass die Warze wächst, aber vielleicht ist es auch eine alergische Reaktion oder, was viel wahrscheinlicher ist, es ist mit Absicht so gewollt und trägt zur Heilung bei.

Du solltest auf jeden Fall sehr bald einen Arzt aufsuchen, der sich das mal gescheit anguckt und den Zustand beurteilt. Und diese Creme würde ich weiterhin auftragen, das hat schon seine Richtigkeit.

LG

anonymus9876 27.08.2015, 03:52

Ok also sollte ich einfach nichts machen

0

Hab leider auch das gleiche Problem, das Mittel, welches du dir auf die Warze drauf tust wieder von schicht zu Schicht dicker und fällt irgendwann alleine ab und das gleiche machst du von vorne

anonymus9876 27.08.2015, 03:51

Danke für die Antwort was heißt den das ich sollte es dann wieder von vorne machen? Ist die Warze dann nicht komplett besiegt und wie lange wird es den noch dauern ich kann fast garnicht mehr gehen halt auf dem Fuß

0
fashionista11 27.08.2015, 04:15

Also in den meisten fällen wird die warze noch nicht besiegt, wenn die schicht abfällt heißt es, dass ein stück von der warze beseitigt wurde und dies machst du so lange bis die warze nicht mehr da ist, und leider musst du daran etwas leiden, bei mir ist es auch nicht anders, habe sogar drei warzen unter dem fuß und auch viele an den fingern, aber wenn das wirklich so weh tut das du kaum gehen kannst, dann sofort zum arzt

0

Was möchtest Du wissen?