Warze in der Nase, operative Entfernung... Krankenschein?

1 Antwort

Was für einen Krankenschein?

du brauchst eine AU Bescheinigung für den Arbeitgeber, die bekommst du vom Arzt!

du bekommst sicher eine Betäubung u. spürst nichts von dem Eingriff!

Evtl. danach ein Schmerz Mittel, falls nötig?

2

Danke, ja das war meine Frage ob jemand diesen Eingriff schon mal hatte und mir sagen kann ob man arbeiten gehen kann oder eher nicht

0

Dornwarzen am Fuß operativ entfernen lassen oder mit Säure behandeln?

Ich habe mittlerweile drei Dornwarzen am Fuß, eine davon ist mittlerweile richtig groß und tief gewachsen und bereitet mir beim Laufen auch Schmerzen. Ich habe aber auch gelesen, dass die operative Entfernung keine Garantie dafür gibt, dass die Warzen nicht mehr wiederkommen.

Sollte ich die Dornwarzen am Fuß operativ entfernen lassen oder mit Säure behandeln? Wie habt ihr euch entschieden und was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Ist die Entfernung einer Zyste wirklich nicht schmerzhaft?

Ich habe im Oberkiefer eine Zyste, die so groß ist, dass sie operativ entfernt werden muss (vom Gaumen bis zum Nasenboden). Die Zahnärzte haben gesagt, dass es nicht schmerzhaft sei (außer die Betäubung natürlich). Ist das wirklich so? Hat da schon jemand Erfahrung?

...zur Frage

Nächste woche Nasenscheidewand OP habt ihr erfahrungen?

Hallo zusammen,ich habe nächste woche eine Nasenseidewand OP und hätte davor noch paar Fragen ich wäre euch dankbar wenn ihr mir antworten könntet :)Also mir wurde gesagt das ich Stationär Operiert werde aber nicht genau wir lange ich im Krankenhaus bleibe...

  • 1) Wie lange bleibt man ungefähr im Krankenhaus ?
  • 2) Darf ich nach der OP Getränke mit Kohlensäure trinken ? ( Mineralwasser,RedBull..)
  • 3)Tut die OP an sich sehr weh ?
  • 4)Bekomme ich ein Krankenschein ? ( wenn ja,wie lange )
  • 5)Verändert sich die Nase optisch sehr ?
  • 6)Muss ich mein Bauchnabelpiercing rausnehmen ?
...zur Frage

warze an der lefze? bitte helft mir :-(

hallo ihr lieben, ich hab grad bei meinem hündchen eine art warze, an der lefze entdeckt und hab mich im internet gleich erkundigt.. so da stand nun das es ansteckend ist und man es operativ entfernen lassen soll..

ich hab auch bilder davon gemacht, leider ist die quali. aber nicht so gut, deswegen hab ich ein bild noch aus dem internet dazu gepackt!
natürlich werde ich am montag zum TA gehen, trotzdem wollte ich fragen..
nun wollte ich fragen, hat jemand von euch sowas an seinem hund schon entdeckt?

(das erste bild ist das aus dem internet)

danke schonmal..

...zur Frage

Schiefe Nasenscheidewand, OP?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage und zwar geht es um meine Nase. Seit ich denken kann habe ich eine Deviation meiner Nasenscheidewand. Es hat mich nie sonderlich gestört, von außen sieht man gar nichts. Seit gut einem halben Jahr und noch extremer seit meinem Ausbildungsbeginn am 01.08. merke ich, dass ich kaum Luft durch meine Nase bekomme, ich rieche sehr schlecht und schmecken tue ich dementsprechend auch weniger. Ich habe oft Halsschmerzen und Bronchitis und fühle mich einfach sehr behindert in meiner Atmung dadurch.
Ich habe bald einen Termin beim HNO-Arzt. Ich weiß aber, dass dieses Problem auf langfristige Zeit gesehen, nur durch eine OP behoben werden kann.
Nun meine eigentliche Frage: Wer von euch hatte so eine Op? Wie war es für euch? Wie lange wird der stationäre Aufenthalt im Krankenhaus sein? Wie sind die Schmerzen danach? Wie ist‘s mit dem atmen und riechen? Und wie lange falle ich voraussichtlich im Beruf aus? (Ich bin in der Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und arbeite beim Urologen.)

Vielen lieben Dank schon im Voraus für eure Antworten! :-)
Schönes Restwochenende!

...zur Frage

Kann die Nase atemprobleme machen?

Ich war beim hno Arzt . Der hat festgestellt das ich eine enge Nase habe und er meinte auch ihm wäre aufgefallen das ich nicht durch die Nase atme sondern durch den Mund. Kann es sein das meine atemprobleme von der Nase habe und nicht von der Lunge?weil Lungenfunktion ist gut und sauerstoffsättigung auch super .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?