Warze Handinnenfläche sport?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Sport mit Handschuhen 100%
kein Sport 0%
Sport ohne Handschuhe 0%

4 Antworten

Sport mit Handschuhen

Ich würde vielleicht noch so ein elastisches Pflaster über die Warze machen. Aber wie auch immer du das genau machst, solange die Warze bedeckt ist, sollte das in Ordnung sein, sowohl für dich, also auch für deine Mitmenschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses "Selber vereisen" bringt nix! Ich hab das 2 Wochen lang immer wieder gemacht und es hat nix gebracht! Lass das beim Arzt machen! Das Eisungszeug da ist 10x kälter und nach ner Woche ist die Warze weg! Wirklich! Das selber machen taugt nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schreinerbub
12.04.2016, 16:37

Man soll auch nur einmal vereisen und dann warten. Steht zumindest mal in der Packungsbeilage

0
Kommentar von user023948
12.04.2016, 19:25

Ich hab immer gewartet aber is nix passiert! Geh lieber zum Arzt das funktioniert auf jeden Fall!

0

geh doch einfach zum chirurgen. was willste denn damit lang rumrennen. sowas kann man machen wenn die warze irgendwo am hals sitzt aber an händen oder füßen würde ich das beim arzt reglen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sport mit Handschuhen

Zieh bitte Handschuhe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?