Warze geht seit sehr langer Zeit nicht weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde an deiner stelle die Behandlung Wetter führen.. Ich hatte eine sehr sehr große warte an der Hand und bei mir hat die Behandlung bis sie weg ging ca 6 Monate gedauert! Du brauchst enfach viel Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist es mit Vereisen beim Hautarzt, das hilft eigentlich immer. Ansonsten, wenn sie ganz hartnäckig ist, kann der Hautarzt sie auch "abtragen". Tut nicht weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weiter machen, mit dem Vereisen. Manchmal dauert das einfach länger als gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
hier ist eine Frage offen deren ich mir ganz sicher bin, wenn
ein Mensch mit Warzen zu tun hat steckt in den meisten fällen zu 99% keine gesunde Ernährung dahinter es wäre abzuklären ob dein Immunsystem gesund ist durch ein Test kann man sehen ob es eine Immunschwäche gibt so ein Test macht der Hausarzt sollte das der Fall sein wäre mit Zink eine Natürlich Hilfe es wieder in Schwung zu bringen auch eine gesunde Ernährung bringt das Immunsystem wieder in das Gleichgewicht, was noch zu bedenken ist wenn man ein Arbeitsplatz hat wo die Gesundheit eingeschränkt chemische ätzende Stoffe einatmet es gibt auch noch ein Tipp wie man Warzen behandeln kann mit Tee Baum Öl da braucht man auch etwas Geduld bis die Warze wieder verschwindet mir Persönlich der bessere Weg sie so los zu bekommen alles gute





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann bis zu 1 Jahr dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erbelinchen
07.10.2016, 18:35

oder länger ich hatte mal eine die hat 3 Jahre+Behandlung "gehalten "

0

Ich hatte mal eine Dornwarze an der Fußsohle, die ist nach langen Jahren von einem Tag auf den anderen einfach so weg gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?