Warze geht nicht weg

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh zum Hausarzt und lass sie wegscheiden! Dann ist sie auf jeden Fall weg!

P.S.: Je nach ART der Warze ist sie Ansteckend. Behalten würde ich sie an deiner Stelle nicht!

LeopardKaro 24.08.2012, 14:19

wegschneiden !? tut des nich irgendwie weh!?

0
KNOWEVERYTHING 24.08.2012, 14:23
@Sunnyday1981

wie gesagt bei manchen menschen helfen die sachen nicht war selber beim hautarzt jede woch 3x vereisen etc hab wartner und wie sie alle heißen probiert...kein erfolg!

badewanne einweichen kannste ja mal probieren...

0

hatte ich auch schon 2x ne warze 1x hühnerauge beides ging mit diversen mitteln nicht weg ...

Nach 1 std in der badewanne hab ich mir die sachen jeweils weggeschnitten tat nicht weh und ist bis heute spurlos verschwunden allerdings soll es nicht "gut" sein...

LeopardKaro 24.08.2012, 14:19

ich probiers lieber nich aus :D

0

Hatte meine sis auch die geht auch nicht weg sie lässt sich sie weg machen

Was ist es für eine Warze?

was ist das ne frage du schreibst wie sie weg geht und unterhald steht du willst sie nicht weghaben

LeopardKaro 24.08.2012, 14:18

ich meine ich will sie von nem arzt nicht weglaisern oder wie man des sagt oder schreibt

0

Was möchtest Du wissen?