Warze, Feigwarzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Feigwarzen entstehen durch HPV Viren, welche du dir entweder durch Verkehr oder an Orten wie Toilette, Sauna etc einfangen kannst. Daher wird deine Warze vom Finger nicht auf den Genitalbereich umspringen. Sollte diese Warze dich so beunruhigen, lass sie doch einfach beim Hautarzt entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eyleen1998
01.10.2016, 16:20

Dankeschön, bin etwas beruhigt.. 

1

Das sind underschiedliche Warzen. Übertragbar sind Warzen nur bedingt. Nur weil du ne Warze an der Hand hast wandert die sicher nicht runter zu deinem Hintern und ist dann plötzlich ne Feigwarze. 

Feigwarzen gehen auf einen Virus zurück, hast du einmal Probleme damit gegabt können sie immer wieder kommen. Wie Lippenherpes. Wirklich schlimm sind die nicht, nur unangenehm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eyleen1998
01.10.2016, 16:19

Okay danke :)

0

Hallo,
Ich hatte auch lange Zeit eine Warze am Daumen, bevor ich sie mir entfernen liess.Es hat sich bei mir jedoch nie auf den genitalbereich übertragen..💛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eyleen1998
01.10.2016, 16:19

Danke dir für die Antwort<3

0
Kommentar von 2001Jasmin
01.10.2016, 16:20

Kein Problem ~ immer wieder gern.😊

1

Geh doch einfach zum Arzt oder in die Apotheke, hol dir ein Spray oder so ein Flüssiges Zeug, was du auf die Warze hibst und diese geht dann weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?