Warze, Feigwarzen?

4 Antworten

Feigwarzen entstehen durch HPV Viren, welche du dir entweder durch Verkehr oder an Orten wie Toilette, Sauna etc einfangen kannst. Daher wird deine Warze vom Finger nicht auf den Genitalbereich umspringen. Sollte diese Warze dich so beunruhigen, lass sie doch einfach beim Hautarzt entfernen.

Dankeschön, bin etwas beruhigt.. 

1

Hallo,
Ich hatte auch lange Zeit eine Warze am Daumen, bevor ich sie mir entfernen liess.Es hat sich bei mir jedoch nie auf den genitalbereich übertragen..💛

Danke dir für die Antwort<3

0

Kein Problem ~ immer wieder gern.😊

1

Das sind underschiedliche Warzen. Übertragbar sind Warzen nur bedingt. Nur weil du ne Warze an der Hand hast wandert die sicher nicht runter zu deinem Hintern und ist dann plötzlich ne Feigwarze. 

Feigwarzen gehen auf einen Virus zurück, hast du einmal Probleme damit gegabt können sie immer wieder kommen. Wie Lippenherpes. Wirklich schlimm sind die nicht, nur unangenehm. 

Okay danke :)

0
@Eyleen1998

Vorsicht bei Feigwarzen, der HP-Virus, der sie verursacht stellt für Frauen deswegen ein Problem dar, weil eben diese Viren für Gebärmutterhalskrebs als mitverantwortlich gelten! Der Frauenarzt macht beim jährlichen Check einen Abstrich deswegen. Ist gar nicht lustig deswegen operiert zu werden falls der Test positiv ausfällt! Also bitte, falls du welche da unten hast mit dem Gyn drüber sprechen. Falls du noch nicht mit einem Mann intim geworden bist, kannst du dich gegen HPV impfen lassen. 

Bei Männern müssen übrigens nicht zwingend Feigwarzen sichtbar sein damit sie Überträger sind, die Viren sind im Sekret unter der Vorhaut/Eichel. 

0

Wie kriege ich Warzen weg?

ich habe 3 warzen an dem rchten zeigefinger,1 warze an dem rechten daumen,1 warze an dem linken kleinen finger und an dem rchten ringfinger wie kriege ih die weg bitte antwortet da kommen immer mehr bitte antwortet

...zur Frage

Was tun gegen warze am daumen?

hi ich hab so eine Warze am Daumen und der arzt sagt zum Einfrieren ist sie schon zu groß.Ich soll so ein Verumal drauf tun abe rdas dauert sehr lange.Ich hatte schon mal so eine und die ist mit verumal weg gegangen.Aber die hier glaube ich net.Kennt jemand ein mittel gegen warzen?

...zur Frage

Warze ansteckend?

Meine Freundin hat an 2 Finger warzen ist das ansteckend oder so?

...zur Frage

Wie bekommt man Warzen dauerhaft weg?

Wenn man Warzen entfernt kommen oft noch mehr nach, wie kann man das vermeiden?

...zur Frage

können Warzen ansteckend im Gesicht sein?

Hallo Heute war ich mit meiner Freundin Bootfahren und sie hat 3 Warzen unter dem Fuß und sie hat mir ihre Füße ins Gesicht gehalten ............jetzt meine Frage , kann ich deswegen eine oder mehrere Warzen ins Gesicht bekommen . Ich habe jetzt total angst weil ich gelesen habe das Warzen ansteckend sind .. bitte bitte helfen Janin(14)

...zur Frage

Wie schütze ich die Haut um die Warze?

Ich habe kürzlich eine Tinktur vom Hautarzt bekommen, gegen meine Warzen an den Fußsohlen. Mir wurde gesagt ich solle die Haut um die Warzen herum mit Zinksalbe/Bepanthen abdecken (zum Schutz). Soll ich dabei die Warze auch miteinschmieren? Weil ich komme schlecht an den Bereich um die Warze dran, ohne die warze selbst auch zu treffen... und sollte ich die Zinksalbe ganz einreiben oder nur draufdecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?