Warze entfernen in 3 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo:)
Da würde ich wirklich einen Arzt Besuch empfelen, da es ja an der Stirn ist und nicht eine "unwichtigere" Stelle wie z.B am Fuß.
Er wird dir die richtige Therapie empfelen. Die Warze kann durch den Arzt "herausgeschnitten" werden, es gibt aber auch z.B einen Vereiser (dabei wird die Warze vereist und fällt ab, ist aber nicht wirklich schmerzhaft), Pflaster (die trägt man über einen bestimmten Zeitraum dadurch bildet dich die Warze zurück, allerdings auch etwas von der gesunden Haut, dass ist auf der Stirn vielleicht nicht so schön) und stinknormale Salben zum auftragen.
Ich persönlich finde den Vereiser am besten, da es schnell, einfach und kaum schmerzhaft ist. Aber wie gesagt an so einer heiklen Stelle wie der Stirn solltest du dich vom Arzt beraten lassen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einen Termin beim Hautarzt.
Keine Selbstversuche, lass den Doc dir sagen was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das Gesicht betroffen ist, solltest du damit zum Hautarzt gehen .. da die Gefahr besteht, dass eine Narbe bleibt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber wirst du sie nicht los, du musst zum Arzt gehen, dann ist sie aber in kurzer Zeit weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal drei Dornwarzen auf meinem Fuß und eine auf meinem Finger. Ich hab es dann mit Warzenkraut behandelt. Ein- zwei Wochen später war sie weg. Aber ich glaube vereisen hilft auch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?