Warze entfernen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Warze wächst nicht nach, wenn sie komplett entfernt wird. Kein große Sache

Achso: nur wenn sie komplett entfernt wird. Das ist ja ein Unterschied. @GrueneFee

0

Wer sagt denn, dass sie nachwächst? Ich habe mir eine entfernenlassen, die ist nicht nachgewachsen. Und Warzen bedeuten nicht, dass Du Hautkrebs hast. Bei mir war es keiner.

Wenn man sie nicht entfernen lässt könnte es doch Hautkrebs geben, oder wenn man sie eben selbst nicht fachgerecht entfernt. Das ist meine Vermutung.

0
@manuel1960

Könnte aber auch harmlos sein. Am besten Du konsultierst einen Hautarzt, der das abklären kann. Ich habe viele Leberflecken und ein paar Warzen. Alle harmlos.

0

Laß sie nicht "entfernen", also nicht rausschneiden, vereisen oder so. Ich war mit meiner Tochter zum Besprechen. Sie hatte eine fiese, riesige Warze am Kinn. Sie ist 6 Jahre alt. Nach dem "Besprechen" durch eine Frau (3 Mal waren wir da an 3 Tagen hintereinander) hat sich die Warze von ganz allein zurückgebildet. Es ist nichts davon zurückgeblieben! Keine Narbe oder sonst etwas woran man sehen könnte, das da mal irgendetwas war!!

Wie entfernt der Hausarzt eine Warze die auf den Finger ist?

Habe Angst das er die wegschneiden will daher war ich noch nicht beim Arzt wegen der Warze ...

Warze ist auf Mittelfinger auf den Knochen oder so xD

...zur Frage

Warze wächst nach immer mehr?

Hallo vor etwa 1 1/2 jahre habe ich mir damals meine Warze operativ entfernen lassen und dann hatte ich auch 1 Jahr lang ruhe. Dann ist plötzlich wieder tag zu tag die warze gewachsen und jetzt wird sie größer und größer ich bereue es die op gemacht zu haben. Jetzt habe ich vor kurzem vom Hautarzt ein Mittel bekommen für die Warze Stickstoff aber das hilft auch nichts und die Warze wird immer größer? Was soll ich tun? Wieder Op? Die Warze stört mich wirklich sehr .... !

...zur Frage

Wie überschüssige Haut am Fuß nach Warzenbehandlung am besten entfernen?

Ich habe derzeit mehrere Warzen am Fuß, die ich mit dieser Säure-Tinktur behandle. Davon wächst die Warze etwas raus, so dass ich sie inklusive überschüssiger Haut entfernen muss.

Wie macht ihr das denn? Mit einer Nagelschere oder einem Einmalskalpell? Oder habt ihr noch eine ganz andere Methode?

...zur Frage

Wie kann ich meine Warze entfernen?

Ich habe an der rechten Hand eine Warze wie kann ich sie entfernen???

...zur Frage

Warze oder ein Hühnerauge?

Ich Plage mich schon eine Ewigkeit damit war auch schon beim Dermatologen, der hat mir Verumal verschrieben, das hat nichts gebracht... Ich weiss nicht was das ist ob es eine Warze oder ein Hühnerauge, beim Auftreten tut das schon richtig weh...

...zur Frage

Kopfhaut warze?

Hei:)

Ist das eine Warze auf dem kopf ? Das stört mich nähmlich sehr. Wenn ich damit zum Hautarzt gehe, entfernen die mir das dann? Wenn ja, wie wird es von der kopfhaut entfernt ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?