Warze entfernen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Warze wächst nicht nach, wenn sie komplett entfernt wird. Kein große Sache

10

Achso: nur wenn sie komplett entfernt wird. Das ist ja ein Unterschied. @GrueneFee

0

Wer sagt denn, dass sie nachwächst? Ich habe mir eine entfernenlassen, die ist nicht nachgewachsen. Und Warzen bedeuten nicht, dass Du Hautkrebs hast. Bei mir war es keiner.

10

Wenn man sie nicht entfernen lässt könnte es doch Hautkrebs geben, oder wenn man sie eben selbst nicht fachgerecht entfernt. Das ist meine Vermutung.

0
78
@manuel1960

Könnte aber auch harmlos sein. Am besten Du konsultierst einen Hautarzt, der das abklären kann. Ich habe viele Leberflecken und ein paar Warzen. Alle harmlos.

0

Laß sie nicht "entfernen", also nicht rausschneiden, vereisen oder so. Ich war mit meiner Tochter zum Besprechen. Sie hatte eine fiese, riesige Warze am Kinn. Sie ist 6 Jahre alt. Nach dem "Besprechen" durch eine Frau (3 Mal waren wir da an 3 Tagen hintereinander) hat sich die Warze von ganz allein zurückgebildet. Es ist nichts davon zurückgeblieben! Keine Narbe oder sonst etwas woran man sehen könnte, das da mal irgendetwas war!!