Warze; durchsichtige Flüssigkeit

3 Antworten

Das ist ein körpereigenes "Desinfektionsmittel" das reinigt die Wunde, indem es einfach austritt und jeglichen Schmutz, der sich entzünden könnte abträgt.

Ist diese durchsichtige Flüssigkeit ansteckend?

0
@Suppenkasperle

nein,das ist wundwasser....aber blut,was kommt,wenn du zu viel daran herummachst,das ist ansteckend......

0
@immerso

Nein, Blut war keines zu sehen!, also ist die Flüssigkeit auf keinen Fall ansteckend?, da ich glaube aus Versehen auf ihr angekommen zu sein, und habe vergessen mir sofort die Hände zu waschen.

0

Könnte sein. Allerdings gibt es ja unterschiedliche Warzen und ich würde es mir zumindest nicht unters Essen mischen ;) Von daher einfach wegwischen mit nem Taschentuch - Taschentuch wegschmeißen - Hände gut waschen ;)

0
@giedel

Noch eine weitere Frage: Da ich mir erst am Nachmittag die oberste Haut entfernt habe, stellt sich die Frage wie ich mich jetzt duschen gehen soll, ohne das ich den Virus am Körper verteile.

0
@Suppenkasperle

das kann nicht passieren. nicht durch die Flüssigkeit. Mach dir nicht solchen Stress! :)

0

Das ist prinzipiell richtig. Die Flüssigkeit kann erstmal alles sein. Wasche dir einfach gründlich die Finger und damit ists gut. Der braune Punkt wird der Warzendorn sein - Wenn der auch draußen ist, ists vorbei. Aber bis dahin musst du nochmal die Zähne zusammenbeißen... Das kann jetzt noch ne Woche dauern oder so.

Im Zweifelsfall nochmal zum Arzt gehen und ihn fragen.

Ist die Flüssigkeit ansteckend, verbreiten sich durch sie weitere Warzen?

0

darf ich dir mal den ultimativen warzenvernichter-tipp geben.... ganz im ernst..... tinktur in den müll....jetzt mein tipp,der aber nur wirkt wenn man ihn regelmässig anwendet... aber wirklich und unbedingt jeden morgen.... über die warze pippi machen....das wirkt ... danach ganz normal die weitere körperpflege machen..... mein sohn hatte als grundschulkind eine riesige warze am daumen,die herausgeschnitten werden sollte....dann habe ich meine spezialkur verordnet ...die warze war nach 2 wochen weg.....wenn es bei dir nicht so sein sollte,mach trotzdem weiter.... sie wird weggehen... viel glück.....lg immerso

Was möchtest Du wissen?