Warze durch Wartner Warzenstift nicht weg, zweite Behandlung notwendig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ! es gibt viele verscheidene arten von Warzen.. Es gibt welche die kommen und gehen sofort wieder weck ( nach 3 wochen ).<- Für diese sind die Stifte gemacht.

Aber es gibt auch welche, Die wachsen immer weiter und bei denen funktioniert der Stift nicht. 

Frage den Artzt ob er die Warze vereisen kann. Das macht man 3 mal und dann sollte sie weck sein. Und wenn sie dann imernoch nicht weck ist und wieter wächst muss sie rausgeschnitten werden ;)

Also sprich am besten nochmal mit dem Artzt ;) Denn wenn du weiter Dinge versuchst dienihct klappen wird die Warze solange wachsen bis sie weggelasert werden muss :O Und das ist unangenehm :) 

Gute Besserung, Lg Hyhue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trustnooone
21.08.2016, 22:06

Hab das schon bestimmt öfter wie 10 mal beim Arzt machen lassen, auch an den Füßen. Hat leider nie geholfen. Die an den Füßen sind aber von Apfelessig weg gegangen, der an der Hand leider auch nichts gebracht hat.

0

Was möchtest Du wissen?