Warze durch vereisen selbst entfernt- blass übrig?

Entfernte warze  - (Blase, Warzen, verreisen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vom Arzt ein Mittel bekommen und Skalpell. Warten dürfen nicht weggeschnitten werden. Es muss Lage für Lage abgetragen werden. Also erst kommt das Mittel drauf, dann mit einem Blasenpflaster über Nacht einwirken lassen, am Morgen mit dem Skalpell vorsichtig abtragen. Nach ein paar Tagen sind die dann weg.

Es ist immer Empfehlenswert seine Hände mehrfach am Tag gründlich zu Waschen. Ich habe auch immer Feuchttücher von Sagrotan dabei. Wenn man fremde Dinge benutzt, wie Autos, sollte man das Lenkrad etc vorher abwischen. Warzen ist eine übertragbare Krankheit.

Hallo.

In deiner Überschrift schreibst du, dass du die Warze durch Vereisen selbst entfernt hast. Stimmt das so? 

Ich habe gelesen, dass nach dem Vereisen, eine Blase entstehen kann. 

Wenn du aber Verrumal benutzt hast, dann ist die Bläschenbildung u.U. eine Nebenwirkung der Salicylsäure. Du solltest zu deinem Arzt gehen und ihm das zeigen. 

Normalerweise geht das von alleine wieder weg. Aber der Beipackzettel empfiehlt, dass du deinen Arzt besuchen sollst! Sicher ist sicher!

LG

Valli 

6

Okay danke das mach ich dann

1

Große brandblase nach vereisen der warze?

vor zwei tagen war ich beim hautarzt meine kleine warze vereisen und direkt am selben tag abends entstand an der stelle eine große brandblase. Die sache ist, dass an sich meine warze ja sehr klein war/ist (im bild der weiße punkt auf meiner blase) und trotzdem wurde die gesamt haut daneben mit vereist und jetzt habe ich seit 2 tagen die blase die immernoch nicht von alleine platzt.

nun die frage:

  1. Ist so eine enorme brandblase normal bei der vereisung ? Sonst kenne ich das nicht so...
  2. Soll ich zum hautarzt die blase behandeln lassen (aufstechen und desinfizieren) oder heilt das von alleine ab ?

...zur Frage

Was tut mehr weh? Warze vereisen oder wegschneiden?

Wer von euch hatte damit schon mal Erfahrung & was tut eurer Meinung mehr weh ? Und was ist Effektiver ?

...zur Frage

Warze vereist - Wie lange dauert es bis sie "abfällt"?

Ich habe mir am Montag eine Warze am Fußballen vereisen lassen. Der Arzt meinte, dass sie nun bald abfallen sollte, und sich vorher eine Blase bildet und die Warze so aus der Haut gelangt. Aber was ist " bald " ? Wie lange dauert es, bis die Blase sich so weit gebildet hat und die Warze abfällt?

...zur Frage

ist verrumal wasserfest?

Hallo, ich hab seit ca. Nem Monat eine Warze am fuss. Ich war schon beim Hautarzt, der hat mir verrumal und guttaplast verschrieben, und in 10 tagen komm ich dann des zweite mal zum abkratzen und vereisen. Aber wir fahren demnächst in Urlaub, und werden dort auch baden (Süßwasser) und jetzt frag ich mich, ob verrumal wasserfest ist, oder ob ichs dann halt immer nach dem Baden erneuern soll, oder wie soll ich des machen?

Vielen Dank im voraus, euer fischfan3214

...zur Frage

blase nach vereisen wird größer

Ich war gestern beim Arzt und hab meine warze vereisen lassen abends wo ich dann mein pflaster mit salbe drauf machen wollte hab ich ein blase um die warze gehabt heute und jetzt ist die blase nach meiner meinung dicker geworden tut weh und pocht :(

Ich hab mal gelesen ob ich das aufstechen soll aber viele sagen nein ....

Außerdem hab ich angst das es weh tut kann vllt jemand sagen wie die blase weggeht ?:)

...zur Frage

Warze Blutet - was tun

Hallo, ich habe 3 Waren an meinem Zeh. Ich war beim Hautarzt und sie hat mir Verrumal verschrieben. Ich benutze das 2 Mal am Tag. Die warzen sind jetzt Weiß geworden. Wer Verrumal benutzt hat oder benutzt kennt wie das abläuft - man muss vor der nächsten Benutzung die Weiße Schicht darüber wegkriegen. Naja, ich hab ebend versucht mit etwas spitzem die Schicht wegzukriegen - hat auch geklappt. Blöderweise hat die Warze angefangen zu bluten - ich habe darauf direkt eine Flüssigkeit darauf getan welches Alkohol enthält damit die Bakterien absterben. Daraufhin hab ich die Warze gewaschen und Verrumal drauf getan . Nun ist die Warze dunkelrot , fast schwarz . Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?