Warze Blutet - was tun

1 Antwort

Das dunkelrote, fast schwarze kann einfach das getrocknete Blut sein. Ich würde dir empfehlen dich trotzdem in den nächsten Tagen noch einmal zur Kontrolle dem Hausarzt oder am besten dem Hautarzt vorzustellen. Das Blut solltest du sofort mit einem Tuch auffangen sodass es gar nicht auf die andere "gesunde" Haut kommt, denn durch den Kontakt mit der Haut und dem Blut aus der Warze entstehen neue. Im Sommer ist das beste Mittel für Warzen Barfuß im Sand und Meerwasser laufen!

7

Danke für die Antwort, ich habe das Blut natürlich nicht auf gesunde Haut kommen lassen , direkt abgewaschen und so gut wie möglich desinfiziert. Das mit dem Barfuß im Sand laufen wird wohl nicht so klappen da es nicht gut aussieht mit Warzen am Fuß :/

0

Warze,hilfe...

Also ich behandle meine Verrumal und meine Warze ist auch fast ab außer der Wurzel also die Haut ist glatt(ohne den Buckel) und das nur weil ich halt die abgrstorbene Haut angeschnitten habe... und jz habe ich Angst das Viren auf meiner Hand sind und ich mehr Warzen kriege :(

Kann mir einer sagen was ich jz tuen kann ich bilde mir sogar schon warze ein... wenn es nur ein Pickel ist dene ich es ist eine Warze und habe Pani

Bitte hilft mir danke schon mal <3

...zur Frage

Warze durch vereisen selbst entfernt- blass übrig?

Mit Hilfe von Verrumal was mir vom Hautarzt verschrobene würde hab ich meine Warzen mit einer Hornhaut hoben und durch wegschneiden entfernt. Allerdings hab ich jetzt überall wo ich eine Warze hatte so eine komische Blase? Was genau ist das und kann es sein das die Warzen noch gar nicht vollständig entfernt sind? Danke für eure antworten

...zur Frage

Ist die warze endlich weg?

Joa die Frage ist oben schon gennant.
Wie findet ihr sieht’s aus, ist sie weg?
Hoffentlich ja, bitte um schnelle und hilfreiche Antworten.
Habe die warze mehr als einen Monat mit Verrumal behandelt. Manchmal Salbe drauf getan weil es entzündet aussah.

...zur Frage

Komische Warzen an den Fingern. Was kann ich tun?

Ich habe mehrere Warzen an meinen Fingern, eine große & neurdings mehrere kleine, was kann ich dagegen tun ? Ich habe eine schonmal mit Verrumal wegbekommen aber jetzt werden sie nur kleiner & gehen nicht weg s:

Die Warze auf dem BiId ist die größte s:

...zur Frage

"Lokales absterben des Gewebes" Was bedeutet das genau?

Ich habe mir neulich so ein Warzen-Vereisungsspray gekauft und da drauf, wenn man damit abseits der Warze herumsprüht (also auf der Haut), kommt es zu "lokalem absterben des Gewebes". Was heisst das genau und kann das auch wieder verheilen?

...zur Frage

warze,warze,warzen

hallo

ich habe am fuß mehrere warzen ich habe nun auf anraten meines Docs. ;;Solco derman,,

ausprobiert an einer warze ist eine Kruste.

jedoch an der unterm Fuß ist gestern die weiße schicht (wegen solco derman) abgefallen und jetzt ist die haut darunter rosa aber die form der warze  ist immernoch zu erkennen .was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?