Warze beim Freund entdeckt - was nun?

13 Antworten

Lieber Gott. Wie kann wegen einer Warze so hysterisch werden. In der Apotheke Warzenmittel holen oder Montag zum Arzt. Himmel hilf

58

hahahahaha ! ja, der Himmel wird schon helfen ^^

4

Hallo!

Wenn nein, ich kann euch sagen, das ist echt widerlich

Findest Du ?? Und der nächste hat 3 Pickel ??

Nicht die Warze ist das Problem sondern Dein Denken.

Alles Gute

Warzen kann man mit einer Tinktur oder Salbe entfernen. Lass Dich in einer Apotheke beraten.

Warzen am Penis-was tun als teenager

Guten Tag, Ich habe vor einem halben Jahr eine Warze an meinem Penis entdeckt, ich habe mir nichts gedacht, doch mittlerweile sind es ca 20 stück, die auch an der Vorhaut sind. Feigwarzen schließe ich aus, da ich sexuell noch nie aktiv war, aber es könnten Dellwarzen sein. Nun weiß ich nicht, wie oder ob ich es meinen Eltern sagen soll und wie oder ob ich das behandeln soll. Ich habe ziemliche Angst, da mir das sehr peinlich ist.....

...zur Frage

Warzenprobleme! Bitte Hilfe!

Hallo, ich habe jetzt seit ca Jahren mehrere große Warzen an den Händen. Diese habe ich beim Hautarzt alle 2 Wochen vereisen lassen. Dies hat zuerst aber nichts genützt. Nebenbei habe ich die Warzen mit Verrumal behandelt. Vor ca einen halben Jahr sind nach dem Vereisen große Blasen entstanden. Diese hat der Arzt aufgestochen UND siehe da! meine größten Warzen waren da (der Rest unverändert) Nur leider haben sich die beiden Warzen ein Stückchen weiter wieder angesiedelt. Jetzt habe ich entdeckt das ich die fiesen Teile auch zum Eingang der Nase hin habe. Um nicht als "Hexe" (wegen warze im gesicht) zu enden brauche ich eure Hilfe! Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten :D

...zur Frage

Warze mit schwarzem Punkt?

Hallo ihr ich habe eine Warze (also ich glaube dass es eine ist) am Zeigefinger. ich habe gelesen, dass Warzen mit einem Punkt in der Mitte dornwarzen heißen. aber ich hatte mir auch mal vor ein paar Wochen mit einem bimsstein diese Warze abgerubbelt (soll man ja manchmal machen..) und dann hat sie geblutet, hat aber nicht wehgetan o.ä. jetzt ist meine frage: ist es eine dornwarze oder ist es dreck, der dadurch reingekommen ist? dieser scwarze punkt ist erst seit neustem da... echt seltsam. ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! danke :)

...zur Frage

Wie sehen Warzen aus?

Ich habe etwas an meinem Finger entdeckt und will wissen ob es eine Warze ist? Siehe Foto. Danke

...zur Frage

Warze schmerzt beim laufen?

Hallo zusammen!

Habe jetzt schon länger Warzen an meinem Fuß. Habe irgendwann aufgegeben die Warze mit vereisen zu behandeln. Bis ich letztens bemerkt habe, dass es mehr werden. Also habe ich mir im Internet ein Warzengel von Wartner bestellt:

Habe nun die Dornwarzen vor der Behandlung etwas „abgeraspelt “(sind jetzt ganz weiß) und das Gel nach Rezept angewendet. Doch seit gestern tuen die Stellen ziemlich weh. Auch beim laufen schmerzt es.

Nun meine Frage: ist das normal? Und wer hat Erfahrung mit diesem Produkt?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Warze (Hinterkopf) weg ohne sie operativ entfernen zu müssen . Sie ist echt schon sehr gross 😐 habt ihr Erfahrung mit Warzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?