Warze aufgemacht!:(

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Jenni14,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

die warze verschwindet meines wissens aber die chance dass eine weitere irgendwo anders kommt ist sehr gross. hab ich auch schon gemacht, ist halb so schlimm. aber am besten kaufst du dir warzenpflaster, die helfen sehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jenni,

mehr Angst als vor dem Arzt solltest Du vor einer Wundinefektion haben - im schlimmsten Fall endet die nämlich in einer Sepsis! Gehe zum Arzt und lasse die "offene Warze" dort versorgen.

Gute Besserung PurpleLily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ertrag die schmerzen oder geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war ne stechwartze :D die kann man abbeten lassen geht echt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenni14
11.10.2011, 15:27

und was ist abbetten was soll ich da jetz machenßß

0
Kommentar von Terrorpinguin
11.10.2011, 15:32

LOL. "abbeten". :-)))

0

Was möchtest Du wissen?