Warze auf der Nase

5 Antworten

er wird örtlich betäuben oder vereisen und dann mit einem elektrokauter die warze entfernen. da merkst du nicht viel davon, achte aber auf die vorgeschriebene nachsorge. das sagt dir aber eh der doc.

Ein leichter Pick und die Schmerzen sind weg, und die Warze wird mit einem Hohlschaber ausgehebelt, dann noch mit Laser verschlossen. alles kein Akt ,und bis auf die Spritze schmerzfrei

also die größte angst ist ob das weh tuht oder nur ganz kurz weh tuh als ob man sich selber zwicken würde

0
@kosova333

So als wenn man sich Zwickt , nur ein kurzer Picks von 5 Millisekunden

0

kommt vielleicht auf die grösse der warze an... entweder wir das teil weggeäzt, oder vielleicht auch mit eisspray weggemacht....

Warze oder nicht, Hautarzt, Hilfe?

Also ich weiß nicht genau ob es eine Warze ist, denke aber schon und ich habe sie schon öfters aufgekratzt weil sie genervt und gestört hat und dann hat sie auch geblutet und jetzt tut sie sehr weh Vorfällen beim drûcken

...zur Frage

Kopfhaut warze?

Hei:)

Ist das eine Warze auf dem kopf ? Das stört mich nähmlich sehr. Wenn ich damit zum Hautarzt gehe, entfernen die mir das dann? Wenn ja, wie wird es von der kopfhaut entfernt ??

...zur Frage

Warze auf dem Handknöchel

ob mir jemand einen guten Tipp geben kann? Diese doofe Warze wurde vom Hautarzt entfernt - ausgeschabt - und kam nach einigen Monaten wieder. Es ist sehr ätzend und stört mich sehr.

...zur Frage

Was ist das warze muttermal?

Was ist das geht es weg Oder wie kriegt man es Weg? Ich habe es auf der Nase und neben der Nase.

...zur Frage

Ist das normal das meine Warze während der Verrumal so aussieht?

Hallo,Ic war beim Hautarzt und der hat mir Verrumal verschrieben.Doch seit neusten tut die Behandlung ziemlich weh und sieht merkwürdig aus.Ist das normal das die Warze jetzt so aussieht?

...zur Frage

Warze in der Nase, operative Entfernung... Krankenschein?

Hallo ich war gestern beim Hno Arzt und dort wurde festgestellt, dass ich eine Warze in der Nase habe die operativ weg geschnitten wird. Da ich heute gerne auf der Arbeit Bescheid sagen würde, ob ich einen Krankenschein haben werde wollte ich euch fragen, ob jemand schon mal sowas hatte und einen Krankenschein hatte?
Desweiteren wollte ich fragen ob es sehr schmerzhaft ist. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?