Warze auf dem Penis

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Arzt.

Du sagst ja selber, dass es sich um natürlich Dinge ahndelt und vor allem der Arzt denkt da genauso. Und du wirst sicherlich nicht der erste sein, der dieses Problem hat. Kleine Warzen entfernt der Arzt binnne Sekunden.

Halb so wild. Du machst einen termin aus und sagst, du hast eine Warze, die entfenrt werden muss. FALLS man dich vorher fragt, an welcher Stelle, sagst du einfach im Intim- oder Schambereich. Damit ist das Thema dann auch durch und (falls du gleich dran kommst) ist alles in 3 Minuten geschafft.

was ich vergessen habe. Du musst NICHT zwingend zum Urologen. Dein Hausarzt ode ein Hautarzt kann dir da genauso weietrhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt definitiv kein Witz,auch wenn sich das jetzt so anhört.

Reibe die Warze einfach mehrere Wochen mit einer Bananenschale ab.Bananen enthalten Wirkstoffe, die den Warzen-Virus langsam aber sicher abtöten.

Ich wiederhol das jetzt nochmal, das ist kein Witz, habs bei meiner Tochter praktiziert, allerdings hatte die mehrere Warzen an der Hand und nicht an so einer Stelle wie du.

Du must allerdings Geduld haben und das regelmäßig tun, am besten 2 mal täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft keine falsche Scham. Das ist an der Stelle eine Geschichte die ausschließlich in ärztliche Behandlung gehört und das schnell. Warzen werden durch Viren verursacht und Du kannst gegebenenfalls Deine Partnerin beim GV anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe sofort zum arzt wenn eine gelbe flüssigkeit aus der warze austritt. Das ist ein nicht sehr angenehmes sekret.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stinkohr
01.07.2014, 20:07

Danke für den Hinweis.

1

Du musst zum Urologen, da kannst net selber rumdoktorn. Die verschreiben dir was passendes dass es schnell wieder weggeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?