Warze auf dem Handknöchel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein sehr einfachesittel um die Warzen effizient und für immer los zu werden. Ich werde dir sagen wie ich es gemacht habe. Ich hatte früher eine Warze auf meinem Handdaumen der mich ebenfalls gestört hat. Durch puren Zufall habe ich entdeckt, dass rote Wegschnecken ( Nacktschnecken ) einen sehr effizienten Schleim produzieren. Ich habe mich dazu überwunden dies Schecke an mehreren Tagen hintereinnander immer wieder über die Warze kriechen zu lassen. Innerhalb einer Woche,war von dieser Warze nicht mehr zu sehen. Und das liegt schon über 20 Jahre zurück, seitdem hat sich nie wieder eine Warze gebildet!

6

ok, danke für den Tipp. Sowie sich die Schnecken zeigen, was hoffentlich bald sein wird, probiere ich es aus... obwohl´s mir nicht so geheuer ist. Danke dir schon mal für diese Idee

0
6
@diemuna

und der Mondstand hat mit dem Erfolg oder Misserfolg zu tun.

0
6
@diemuna

jedenfalls werde ich nach Vollmond eine Schnecke rüberlaufen lassen, wenn ich denn eine gefunden habe. Lebe in den Bergen und seh nie welche.

0

Ein Arzt riet meiner Tochter, ins Kino zu gehen, sich einen möglichst unsympatischen Zuschauer auszusuchen, ihm die Warze zu wünschen und bis zum rausgehen nicht mehr anzusehen. Hilft genauso wie alle anderen Mittel gegen Warzen.

6

ha ha ha du bist also der Meinung, dagegen ist kein Kraut gewachsen?

0
38
@diemuna

gibt viele Sachen, die helfen - oder auch nicht. Viele Firmen verdienen damit Geld. Und keiner weiß wirklich, warum das eine oder andere manchmal hilft. Und häufig eben nicht.

0
17

Ich selten so einen blödsinnigen Kommentar gelesen, ich haben schon besser gelacht!

0
38
@Colombo62

Dann tu mir den Gefallen und sag mir ein 100% wirksames Mittel. Ansonsten schieb dir deinen Kommentar dorthin wo die Sonne nicht hinscheint.

0

Thuja-Tinktur hilft innerhalb von wenigen Tagen.

38

oder auch nicht

0
6
@magni64

hat bei dir so also nicht gewirkt?

0
6

die Tinktur aus der Apotheke auf die Warze träufeln? Worauf ist sonst noch zu achten? Pflaster rauf ist selbstverständlich!!! danke schon mal :))

0
38
@diemuna

vor vielen vielen Jahren hab ich mir eine mit einer Papierschere weggeschnitten - in der Grundschule. Ist also schon gut 35 Jahre her. Seit ein paar Jahren hab ich eine (an einer Stelle, wo sie echt stört) und die krieg ich nicht weg.

0

Hautarzt hat warze nicht ganz entfernt

Hi ich hab folgendes Problem ich war beim Hautarzt und wollte meine warzen entfernen lassen hab ich gemacht alles funktioniert jetzt ist mir aufgefallen das noch kleine überreste der warze da sind was soll ich jetzt tun nochmal hingehen oder ist die sowieso schon abgestorben

...zur Frage

Meine Warze wird nach vereisen schwarz. Soll ich nochmal zum Arzt gehen?

Hallo , ich war vor 1 Woche beim Hautarzt um die Warze zu vereisen. Es kam ers eine Blase und jetzt wird sie Schwarz, ist das Normal oder sollte man da lieber schnelll zum Arzt gehen ? Danke schonmal für die Antworten MFG Music29071996

...zur Frage

Warzen vereisen beim Hausarzt / Hautarzt - Schmerzhaft?

Hallo, ich will endlich meine Warzen an den Fingern loswerden. Da es erst in einigen Monaten einen freien Termin beim Hautarzt hab, will ich nach Ostern zum Hausarzt. Angeblich kann der auch vereisen und eine Warze erkennen sollte er auch können. Habt ihr mit sowas bei einem Hausarzt Erfahrungen? Und ist die Behandlung als solches schmerzhaft? EIne Warze ist so ca. 4mm groß, die anderen vielleicht ein bis zwei (wohl noch im Wachstum). Will alles weg haben, bevor es schlimmmer wird... Grüße!

...zur Frage

Warze am kleinen Zeh chirurgisch entfernen?

Hallo, ich habe an meinem kleinen Zeh eine Warze seit 2-3 Monaten, ich geh zum Podologe aber das hat mir eigentlich nicht viel geholfen, heute war ich bei einem Hautarzt und er will die Warze chirurgisch entfernen. Führt der Arzt vor der Chirurgie Anästhesie durch? Tut es Weh während und nach der OP? (ich schreibe eine Klausur in eine Stunde nach der Chirurgie) und wie viel dauert bis es geheilt wird?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Welcher Arzt ist nun dafür zuständig?

Hallo! :)

Ich habe seit ein paar Monaten eine Warze neben dem Nasenloch und ich weiß nicht welcher Arzt dafür nun zuständig ist .. Habe bei einen Hautarzt nachgefragt der hat mich zu einem HNO Arzt weiter geleitet dann hat der HNO Arzt wieder gesagt ein Hautarzt ist dafür zuständig also ehrlich Gesagt fühl ich mich verarscht ?

...zur Frage

Dellwarze selbst behandeln?

Ich habe seit ein paar Monaten eine Warze an der Schulter ich gehe davon aus das es eine Dellwarze ist da ich mich im Internet etwas darüber informiert habe und sie so aussieht. Ich möchte sie so schnell wie möglich weg haben da sie mich sehr stört weil ich finde das es einfach ziemlich eklig aussieht ich ziehe meist immer nur Oberteile an wo man sie nicht sieht. Bei den Hautärzten in meiner Nähe  würde ich erst Ende des Jahres Termine bekommen. Kann ich sie selbst irgendwie behandeln oder beim Hautarzt nachfragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?