Warze an Hand, die immer wieder kommt. Was kann ich dagegen machen?

13 Antworten

Ich habe über drei Jahre alle probiert, mit den Mitteln aus der Apoteke, mit vereisen , lasern beim Hautarzt, nichts hat geholfen. Irgendwann habe ich im Internet ein Mittel gefunden. Es heißt Conzept -Warzenöl und ist von bio-conzept. Nach der Anwendung waren meine Warzen endlich verschwunden. es hat zwar eine weile gedauert und ging nicht von heute auf morgen aber ich bin sie los.

meine kinder hatten auch warzen an den Fingern, nichts hat geholfen, bis wir sie mit dem Warzenöl behandelt haben, sehr zu empfehlen

0

schöllkraut. schöllkraut sind diese pflanzen mit den gelben blüten aus denen orangener saft rauskommt. wenn man sich da jeden tag etwas von dem saft auf die warze presst. ist die warze innerhalb von wenigen tagen weg. ( hab ich bei mir auch so gemacht)

kurze Frage, ich habe auch Warzen an den Händen und würde mir auch ein Warzenöl kaufen, aber wo gibt es die ???

Was kann man gegen eine Warze tun?

Ich hab jetzt schon länger eine Warze zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger so ca. 1-2 Jahre und ich weis einfach nicht was ich machen kann das sie weg geht!

Hat villeicht einer Tipps was man dagegen tun könnte?

...zur Frage

Kleiner Pickel an Handrücken. Warze?

Ich habe seit ein paar Tagen einen kleinen weissen "Pickel" auf der Hand. Ist das eine Warze? Nebendran ist noch so ein ähnliches Ding, das kann man allerdings nicht spüren.

...zur Frage

Was ist das an meiner Hand? Blase oder Warze?

Ich würde sehr gerne ein Foto hinzufügen, kriege das mit meinem Handy aber leider nicht hin. Auf meiner Handfläche befindet sich eine kleine Blase (habe ich zumindest bisher angenommen). Jetzt habe ich jedoch Angst, dass es vielleicht doch eine Warze sein könnte. Ich hatte bis jetzt noch nie eine Warze und kenne mich deshalb damit nicht aus. Sie ist durchsichtig/ gelblich und ziemlich klein. Wie kann ich nun rausfinden ob es eine Warze oder eine Blase ist und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Verrumal und Alkohol?

Hallo Leute,
Ich habe eine Warze an der Hand und mein Hausarzt hat mir verrumal verschrieben. Ich soll das ein mal am Tag für ca 6 Wochen Auftragen.
Nun meine Frage darf ich dazu Alkohol trinken oder ist das gefährlich?

...zur Frage

Meine Warze hat sich halb abgelöst, was tun?

Ich behandle seit 3 Wochen eine Warze an der Handfläche. Gestern hat sie sich ein bisschen abgelöst, allerdings nicht die Warze selbst, sondern die Haut, die die Warze umgibt. Heute morgen hatte ich ein Pflaster darauf geklebt, da ich sonst andauernd mir der abstehenden Haut irgendwo hängen bleibe und das tut ganz schön weh. Jetzt habe ich das Pflaster wieder abgemacht und die gesamte Haut in einem Radius von ca. 2 Millimeter um die Warze herum ist mit hoch gegangen und steht jetzt ab. Die Warze selbst hängt aber immer noch leicht an meiner Hand.

Was soll ich jetzt tun? Ich fahre ab Samstag nach England und möchte nicht durch die abstehende Haut behindert sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?