Warze an der Zunge- was tun?

3 Antworten

Bist du dir sicher, dass es eine Warze ist? Wenn es rötlich ist, reizt, wenn es mit z.B.: Tomatensäure in Berührung kommt, wehtut, ist es keine Warze sondern bloß eine Stelle, die durch irgendweine Weise beschmutzt wurde und sich dadurch entzündet hat. (Nennt sich 'Fistel oder so...)

Nein des tut überhaupt nicht weh..

0

Ich dachte anfangs erst ich habe mr vielleicht unbewusst auf die Zunge gebissen weil des ist einfach nur rot und kein Hugel oder weiß. Fühlt sich aber komisch an im Mund so licht pelzig

das könnte eine aphte sein. spül mit kamillentee morgens und abends, dann dürfte das nach ein paar tagen weg sein :)

Genau das könnte es sein! Würde ich auch sagen ;)

0

Es tut aber überhaupt nicht weh und Aphten werden im Internet als schmerzhaft beschrieben

0

Was tun gegen das Brennen bei Endwarts?

Also ich habe letztens mal wieder Endwarts benutzt. Es waren 3 Warzen, vorher waren es 4 aber die 4te wird später noch wichtig. Nach dem anwenden will ich Wie immer die Wattestäbchen wegschmeißen doch beim Auftreten brennt die Warze an der Fußsohle. Dann habe ich mal geguckt wie alle anderen Warzen bei belasten reagieren (Eine neben dem kleinem Zeh und die andere neben dem großen Zeh.) Die neben dem großen Zeh tat garnicht weh aber vorher war unter der Warze beim kleinen Zeh auch eine Warze die jetzt aber weg ist. Die frühere Warze tat aufeinmal weh und die Stelle da ist jetzt weiß und brennt auch. Ist das normal oder sollte ich mal zum Arzt?

...zur Frage

Wunde an leisten was tun?

Hilfe! Bin heute viel gegangen und jz ist im Intimbereich , an den leisten, alles gerötet und es brennt, sodass ich heulen könnte. Was kann ich tun? Hab leider keine wundsalbe dabei...

...zur Frage

Warzen am Finger mit Hausmittel behandeln?

Meine Freundin hat eine Warze am Zeigefinger und würde diese gern behandeln... Hat jemand Ideen ?? Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

große Warze an der Fußsohle

Hallo, ich habe seit sehr langer Zeit eine Warze an der Fußsohle, die nicht weggeht! Was kann ich dagegen tun, außer zum Hautarzt gehen?

Hat jemand erfahrung damit?? Danke im vorraus, LG nintoe

...zur Frage

Warze einfach abschneiden

Kann man Warzen einfach abschneiden und die Blutung mit nem Alaunstift löschen?

...zur Frage

Verrumal-Behandlung gegen Warzen?!

Hallo ich behandle meine Warze jetzt schon seit knapp drei Monaten mit Verrumal, es ist nur eine ganz kleine an der Fußsohle, nicht Großes. Meine Frage ist jetzt, woran ich erkennen kann, dass die Warze wirklich weg ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?