Warze an der Unterlippe

4 Antworten

Geh zum Hautarzt. Wenn die Warze entfernt werden darf (die meisten dürfen entfernt werden, einige aber nicht = WICHTIG!!), bist Du gleich an der richtigen Adresse.

versuche es mal mit Teebaumoel... ich weiss nicht genau, ob es auc bei Warzen hilft, aber schaden kann es auch nicht

Ab zum Arzt. 

Wenn nicht: Noch viel Spaß mit deinem Graits-Lippenpiercing ;)

Was meinst du genau mit Gratis Lippenpiercing? : o

0
@user1360

Na ja, von der Beschreibung her stell ichs mir vor wie ein Lippenpiercing. Nur halt unfreiwillig. Dafür aber gratis ;D

0

Warze am Kopf. Wie entfernen lassen?

Guten Tag, ich habe mir meine Haare an der Seite kurz schneiden lassen & nun sieht man halt die Warze recht doll. Wusste natürlich schon vorher das ich eine Warze habe. Nun habe ich gelesen das Warzen am Kopf nur auf der ersten Hautschicht sind & man die so rausziehen kann. Ich weiß nicht ob das stimmt. Wenn nicht würde dann Essigessenz was bringen?

LG

...zur Frage

Katze hat eine blutige Warze

Hallo Leute

Habe vor ca. 2 Monaten bei meiner Katze eine Warze entdeckt, die war aber total in Ordnung und nicht anders als bei uns Menschen. Deshalb habe ich nichts dagegen gemacht. Gestern habe ich aber dann gesehen, das die Warze etwas Blut auf den Seiten hat.

Sieht nicht schlimm aus, aber wie soll ich das desinfizieren? PS: Die Warze ist auf der Seite und ca. 0.5cm gross.

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüsse

...zur Frage

Ist meine warze weg?😳

Hey :) also ich benutze seit einer woche Clabin plus und heute als ich es wieder draufmachen wollte stand ein groses stück Haut ab ,an der Warze. Ich habe danach gemerkt das auf der Haut sozusagen die Warze war :o ist sie jetzt ganz weg? Immoment sieht es so wie auf dem bild aus

LG

...zur Frage

Knubbel (warze ) am kopf?!

Hey :) Ich habe vor ca. einer Woche eine WARZE ?! (es ist rund und nicht sehr hart und nicht sehr weich :D) entdeckt . Ich weiß nicht wie lange ich das Ding schon habe ! Ich will zum Arzt gehen will aber vorher fragen was das sein könnte ?! Ich bin 13 Der /die Knubbel /Warze ist unter den Haaren .. danke schon mal :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?