Warze an der Unterlippe

4 Antworten

Geh zum Hautarzt. Wenn die Warze entfernt werden darf (die meisten dürfen entfernt werden, einige aber nicht = WICHTIG!!), bist Du gleich an der richtigen Adresse.

versuche es mal mit Teebaumoel... ich weiss nicht genau, ob es auc bei Warzen hilft, aber schaden kann es auch nicht

Ab zum Arzt. 

Wenn nicht: Noch viel Spaß mit deinem Graits-Lippenpiercing ;)

Was meinst du genau mit Gratis Lippenpiercing? : o

0
@user1360

Na ja, von der Beschreibung her stell ichs mir vor wie ein Lippenpiercing. Nur halt unfreiwillig. Dafür aber gratis ;D

0

Katze hat eine blutige Warze

Hallo Leute

Habe vor ca. 2 Monaten bei meiner Katze eine Warze entdeckt, die war aber total in Ordnung und nicht anders als bei uns Menschen. Deshalb habe ich nichts dagegen gemacht. Gestern habe ich aber dann gesehen, das die Warze etwas Blut auf den Seiten hat.

Sieht nicht schlimm aus, aber wie soll ich das desinfizieren? PS: Die Warze ist auf der Seite und ca. 0.5cm gross.

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüsse

...zur Frage

Ist meine warze weg?😳

Hey :) also ich benutze seit einer woche Clabin plus und heute als ich es wieder draufmachen wollte stand ein groses stück Haut ab ,an der Warze. Ich habe danach gemerkt das auf der Haut sozusagen die Warze war :o ist sie jetzt ganz weg? Immoment sieht es so wie auf dem bild aus

LG

...zur Frage

Knubbel (warze ) am kopf?!

Hey :) Ich habe vor ca. einer Woche eine WARZE ?! (es ist rund und nicht sehr hart und nicht sehr weich :D) entdeckt . Ich weiß nicht wie lange ich das Ding schon habe ! Ich will zum Arzt gehen will aber vorher fragen was das sein könnte ?! Ich bin 13 Der /die Knubbel /Warze ist unter den Haaren .. danke schon mal :)!

...zur Frage

Unterlippe pulsiert manchmal sichtbar ?

Hallo. Seit zwei Monaten habe ich immer wieder plötzlich ein Pulsieren der Unterlippe. Man sieht es dann auch deutlich. Sind wohl Arterien, die wie verrückt pochen. (Kein Muskelzucken, das ist anders). Das dauert so 3-4 Minuten und verschwindet dann. So eine Attacke kommt ca alle 14 Tage. Kennt das jemand?

...zur Frage

Blau-Schwarze Dornwarze

Hallo,

Ich habe eine Dornwarze unter meinem großen Zeh. Bin seit einem halben Jahr bei meinem Hausarzt, der die Warze 1 mal im Monat vereist. Nun, seit der letzten Vereisung ist die Warze Blau-Schwarz angelaufen. Habe gelesen, dass es sich hierbei wohl um Unterblutungen handelt. Meine Fragen hierzu wären:

-Ist das ein Zeichen dafür, dass die Warze eventuell verschwindet? -Kann der Arzt die Warze in so einem Zustand überhaupt vereisen? (Es wird ja auch immer vorher die Hornhaut etwas entfernt)

Danke für eure Antworten/Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?