Warze an blöder, sehr blöder Stelle, bitte Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht selber wenden, weil: 100%
Tu nichts, weil: 0%
Ja, du kannst sie selber wenden und zwar so: 0%

4 Antworten

Nicht selber wenden, weil:

Wenn es tatsächlich nur eine Warze ist kannst du die bestimmt mit diesem Eisspray selber wegbekommen. Ich würde sie allerdings, wegen der etwas "blöden " Stelle von einem Arzt entfernen lassen.

Nicht selber wenden, weil:

Du solltest die lieber professionell beim Hautarzt machen lassen. Da ist das Risiko, dass was schief geht sehr viel geringer.

die warze WENDEN? ist das ein gebietsspezifischer dialektausdruck fuer entfernen? wohin moechtest du sie denn wenden? geh zu hautarzt, der schnippelt das ding raus und fertig

Nein, selber wenden hat was mit Esoterik zu tun, und es gibt gute Erfahrungen, aber es soll eigene 'Wenderinnen' geben!

0
@LalaFragenkind

ok - danke fuer die erklaerung :-) was es so alles gibt ;-) trotz meines hohen alters wieder was dazu gelernt. deshalb mag ich "gute frage": man lernt immer was dazu

0
Nicht selber wenden, weil:

Geh lieber zum Arzt, dann hast du kein Risiko...

Was möchtest Du wissen?