Warze am Zeigefinger loswerden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt doch diese Tinkturen die man aufträgt und so schicht für schicht sich dieses Ding löst. Vereisen ist reinste Qual (ich hatte in meinem leben noch nie so heftige schmerzen) und hat bei mir nach vielen vielen SItzungen nichts gebracht.  Evtl gibts auch Laserbehandlungen mittlerweile anstatt rausschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julipuli123
25.04.2016, 18:50

kosten die Laserbehandlungen etwas oder zahlt das die Krankenkasse?

0

Also zuerst einmal ist es nicht der gängigste Weg so eine ansteckende Warze zu entfernen, aber wenn das Vereisen nichts geholfen hat wird das wohl der einzige Weg sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Hautarzt den Eingriff vornehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julipuli123
25.04.2016, 18:15

Hautarzt ist nicht der allgemeine Arzt richtig?

0

Normalerweise kann der Hausarzt dir die Warze wegschneiden. Ja nach dem wie groß sie ist, dauert es dann ein bis max. 2 Woche bis die Wunde verheilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vielleicht noch mal zum Vereisen hin gehen und wenn das nichts bringt, dann schneidet der Hautarzt sie auch gerne raus. Genesung braucht denke ich mal 1-2 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julipuli123
25.04.2016, 18:12

Hautarzt ist kein allgemeiner Arzt richtig?

0

Was möchtest Du wissen?