Warze am Zeigefinger

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht rollst Du jetzt mit den Augen und ich kanns Dir nicht verübeln, denn ich habe persönlich auch keine Erfahrungen damit, aber im Bekanntenkreis habe ich 2 Fälle, wo die Personen mit Ihren Warzen zum Besprechen gegangen sind und es hat tatsächlich geholfen - die Warzen sind verschwunden und bisher nicht wieder gekommen. Ich weiß nicht ob man dran glauben muss oder so, aber wenn Du sagst, dass ihr schon viel ausprobiert habt... Wer weiß, was habt ihr zu verlieren ? Vielleicht gibt es Heilpraktiker in Deiner Nähe die soetwas anbieten ? Viel Glück.

bei warzen nicht selber experimentieren, da es doch einige verschiedenen gibt, die auch verschieden behandelt werden müssen - wenn ein normales vereisungsspray gegen warzen nix bringt, dann auf jeden fall zum doc - alles gute

ls Kinder haben wir immer chnekcen drüber laufen lasen - der Schneckenschleim sollte gegen Warzen helfen :-D WIr haben vor kurzem Wartner Vereisungsspray ausprobiert und es hat hervorragend gewirkt. Nur eine Anwendung und nach 1-2 Wochen fiel die Warze ab!!

Was möchtest Du wissen?