Warze am Fuss , ärztin fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das müßte ganz einfach mit flüssigen Stickstoff gehen, das wird vereist und paar Tage fällt sie ab !!!

Ich hab sie jetzt grade mit wartner vereist.. ich hoffe das bringt auch was,weißt du woran man vllt erkennt das es was bringt?

0
@FeverXx

Also in den nächsten Tagen geht sie sicher weg, wenn nicht einfach nochmal, aber bei mir ging das super, es wird ja weiß und dann ist das Gewebe tot !!!

1

Ein Hausmittel um Warzen loszuwerden ist zovirax ist ne Lippen Herpes creme schmierst 14 Tage oder länger drauf kommt ganz auf die Warze drauf an, machst ein Pflaster drüber und bing die ist weg

Versuch mal intensiv mit der Warze zu sprechen. davon sind schon einige Warzen schnell verschwunden. Und nein, ich erzähle kein Hokuspokus, sondern mit den Warzen sprechen hilft wirklich

Weißt du denn auch, was man mit der reden soll?

0
@Wonnepoppen

Erzähl ihr, dass es draußen so viele tolle Sachen zu entdecken gibt, du aber nicht mit ihr dahin gehst, weil sie ohne zu fragen plötzlich immer bei dir ist. Erkläre ihr den Weg dorthin und mit etwas Glück geht sie dann.

Wenn du dir eine sture Warze eingefangen hast, kann es eine Weile dauern. Im schlimmsten Fall hast du eine zickige Warze; da hilft auch kein Snickers mehr. Die ruft dann ihre BFFs zur Hilfe und dann hast du nicht nur 1, sondern 2 oder 3 Probleme.

0

ja näe is klar o.O

0

Kommt auf die Stelle an. Ich meine an Füßen und Händen werden sie nicht herausgeschnitten. Da musst Du geduldig sein. Wenn man das Zeugs allerdings nicht regelmäßig aufträgt, dann dauert es sicher noch eeeewig.

Na toller Mist, ich hatte es schonmal so weit, dass da voll nur noch ne kuhle war, und ich dachte nur noch das mir das ein loch in den fuss frisst.. deswegen hab ich es gelassen, ja die warze sitzt ja tief innen :/ aber das war schon heftig.. Ich würde den Schmerz von rausschneiden gerne auf mich nehmen...^^ .. sonst.

0

Ja,das kannst du sie fragen.Aber das wird glaube ich wehtun..

Was möchtest Du wissen?