Warze am Finger hillllffffeee?

3 Antworten

Hey,

Also ich hatte sowas auch schonmal. Die wurde auch immer größer und tat weh. Ich bin dann zum Arzt gegangen und habe nachgefragt was das sein könnte. Es war dan so eine bestimmte Art(welche weiß ich nicht mehr) der Arzt hat mir dan so ein Pflaster gegeben das die warze weich macht und immer abends musste ich sie dann ein Stück abschneiden. Irgendwann war sie dan sehr klein und ist plötzlich abgefallen. (Bei mir war die auch am Finger) 

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Wenn du noch fragen hast melde dich einfach bei mir:) 

Aniilup 

Mach mal so 2 Tage lang Knoblauch drauf (würds in einer Zeit machen wo du dann einfach zuhause chillst könnte sonst etwas unangenehm werden😂)

Bist du schon einmal zum Hautarzt gegangen?🤔

Ich würde den arzt fragen, der kann dir sicher helfen😉

Hat erst in 2Monaten einen Termin 

0

Was möchtest Du wissen?