Warze am finger

5 Antworten

Da gehst Du am besten zum Arzt und holst Dir einen Überweisungsschein für den Hautarzt, der entfernt die Dinger dann. Eventuell kommt noch mal was nach, aber spätestens beim dritten Mal sind sie weg. Gute Besserung, q.

Vereisen lassen beim Hautarzt! Wirkt Wunder. Habe als Teenie mal mit den Dingern zu tun gehabt, bin nach ewigem Rumprobieren dann zum Hautarzt, der hats mir mit Spray (wichtig, glaube das funktioniert besser als Trockeneis) vereist (hat nicht wehgetan) und seitdem (14 Jahre) nie wieder Ärger damit gehabt..

Kann man auch mit Teebaumöl wegkriegen- dauert allerdings sehr lange. Ich würd mal die Vereisungs- Methode (Wartner, s. Werbung) für Zuhause probieren. Soll gut funktionieren;)

Warze ansteckend?

Meine Freundin hat an 2 Finger warzen ist das ansteckend oder so?

...zur Frage

Warzenentzündung am Finger?....

Hey Leute eine Frendin von mir hat 4Warzen an einer Hand, sie war schon beim arzt er gab ihr ein mittel das warzen abfallen... sie hat es auf ihre Größte warze getupft und am nächsten tag hatte sie weiße blasen außenrum der warzen, (in den weißen blasen ist flüßigkeit drin) man hat eine Nadel genommen und diese Blase aufgestochen... nach paar stunden wurde die blase größer und die warze hat sehr wehgetan ! ihr betroffener finger kann sie nur noch krümmen und nicht strecken. Was kann man machen?

LG

...zur Frage

Warze wächst nach

Hallo, ich hab eine Warze auf dem Daumengelenk, welche ich mit Duofilm behandelt habe. Als nach 1 Woche nur noch ein tiefes Loch da war, dachte ich, dass die Warze weg sei. Ein kleiner Huppel ist nachgewachsen. Den hab ich dann erneut behandelt und er ist auch abgegangen. Das Gewebe drumherum war durch die Behandlung gereizt. Mittlerweile ist alles wieder normal, aber die Warze wächst wieder ganz langsam nach. Wie kann ich die Warzen loswerden? Da ich für meinen Beruf (Musiker) meine Hände brauche, darf durch die Behandlung keine große Narbe entstehen oder das Daumengelenk beschädigt werden. Habt ihr irgendwelche guten Tipps?

...zur Frage

Wie sehen Warzen aus?

Ich habe etwas an meinem Finger entdeckt und will wissen ob es eine Warze ist? Siehe Foto. Danke

...zur Frage

Kleine Warze kurz vor dem Finger Nagel (An der Haut)?

Ich hab letztens Bemerkt das ich eine kleine Warze am Ende meines Fingers (Kurz vor meinem Finger Nagel) habe und ich wollte fragen ob ich mein normales Warzen entfern Zeugs drauf tun kann oder ob es vielleicht den Nagel dadrunter schaden könnte. ( Weil ich mir denke das genau unter der Warze die Nagel "Wurzel" ist und ich nicht wirklich vorhabe sie zu Beschädigen oder sonstiges ^^#)

MFG. PrintCrystal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?