Warze am Daumen rausschneiden?

10 Antworten

Hallo
Offensichtllich war die Warze bei keiner Methode volltständig entfernt.

Vereisen hat bei mir nie geholfen. Tabletten und Salbe habe ich nie probiert. Die Warzen kamen immer wieder.
Mit Guttaplast habe ich dagegen gute Erfahrungen gemacht. Das ist ein Pflaster, das eine Säure enthält. Man schneidet es auf die Größe der Warze zu und klebt es mit normalem Pflaster auf die Warze. Meist habe ich es nach dem Duschen am Abend aufgeklebt. Du kannst jeden Tag die oberste Schicht der Warze abschaben (Achtung Handschuh tragen und desinfizieren). Irgendwann klebt die ganze Warze am Pflaster. Du solltest die Warze nicht mit den bloßen Händen anfassen. Sie ist nämlich ansteckend. Immer ein Pflaster drüber machen! Nachdem die Warze weg ist solltest du die Stelle täglich desinfizieren bis sie vollständig verheilt ist. So kannst du einer Neuansteckung effektiv vorbeugen.

Alternativ kann sie vom Arzt weggeschnitten werden. Zu welchem Arzt du da gehen solltest kann dir dein Hausarzt sagen. Möglicherweise kann er es sogar selbst machen. Bei mir kam die Warze nach dem Wegschneiden allerdings wieder :-(.

Viel Erfolg

Hallo, ich würde dir empfehlen, es mal mit Apfelessig zu probieren. Den bekommst du sehr preiswert in der Drogerie! Dazu noch Watte. (Aus der Kosmetik)

Einfach die Watte in Apfelessig tränken und auf die Warze binden. Täglich 2 mal wechseln und es solange wiederholen bis sich die Warze schwarz färbt und sich löst. 

Apfelessig soll die Viren abtöten :)

Ja klar -

.....wobei es außer " rausschneiden" noch andere Methoden gibt.

Mach`einen Termin beim Hautarzt........das ist keine große Sache.


Lg

Warzen Salbe tut weh?

Ich habe eine Warze auf meinem Daumen
Habe immer Clabin N benutzt und es hat gut geklappt nur wenn ein Stück der Warze abgefallen ist war dort noch eine ganz kleine weiße Fläche Hab dann mit der Salbe weitergemacht und es brennt jedes mal wenn ich etwas drauf tue
Und jetzt am Morgen hab ich etwas drauf gemacht und als es trocken war entfernt
Es tat immer noch weh und jetzt ist da ein Weißer kleiner Fleck

Was soll ich jetzt machen?
Und woran erkenne ich das
die Warze ganz weg ist?

...zur Frage

Kennt jmd gutes Mittel aus der Apotheke gegen Pickel?

Hallo :) bin nun 22 und hab seit ca. einem Jahr wieder so mit Pickeln zu kämpfen.. trockene Haut, große Poren und viele entzündete Pickel... ich pule nicht. Mein Gesicht ist ein Schlachtfeld :D habe schon sämtliche Sachen aus der Drogerie probiert. Kennt jmd vll iwas aus der Apotheke und hat Erfahrungen? Tabletten, Salbe etc. Danke schonmal :-)

...zur Frage

Warze an Daumen verschwinder nach mehreren Vereisungen nicht?

Hallo. Habe seit c.a. 1 Jahr eine Warze an meinem Daumen. Habe es anfangs mit Salbe dagegen versucht hat allerdings nict funktioniert. Dann hat mit mein Vater Eisspray gegen Warzen geholt. Hab es alle 10 Tage gemacht wie in der Anleitunt steht allerdings hat sich auch hier nichts getan. Ist zum Arzt zu gehen die letzte Lösung ?

...zur Frage

Daumen Luxation wurde nicht eingekugelt. ?

Habe mir gestern den Daumen ausgekugelt. Der Daumen ist nach hinten geknickt als ich ihn nach oben bewegte.

Ich ging zum Arzt, aber dieser machte nur eine Salbe drauf und einen Verband drum.

Und der Daumen lässt sich immer noch nach hinten knicken. (mit schmerzen)

Nun frag ich mich, was passiert, wenn man ihn nicht einkugelt.

...zur Frage

Wie läuft ein Methadonprogramm ab?

Ich bin nicht selber betroffen und auch niemand in meinem Umkreis, ich frage aus reinem Interesse.

Nehmen die Betroffenen das immer nur bei einem Arzt oder in der Apotheke ein?

In welcher Form nimmt man das- Spritzen? Saft? Tabletten?

Wird die Dosis automatisch ausgeschlichen?

Kann man das bei jedem beliebigen Hausarzt machen?

...zur Frage

Hornhaut, Warze, was ist das an meimem Daumen?

Hallo zusammen. Ich habe da so was an meinem Daumen. Die von der Apotheke hat mir ne Hornhaut Creme gegeben. Das hat aber nichts gebracht. Weiß jemand was das ist und wie ich das weg bekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?