Warze am Daumen rausschneiden?

10 Antworten

Hallo
Offensichtllich war die Warze bei keiner Methode volltständig entfernt.

Vereisen hat bei mir nie geholfen. Tabletten und Salbe habe ich nie probiert. Die Warzen kamen immer wieder.
Mit Guttaplast habe ich dagegen gute Erfahrungen gemacht. Das ist ein Pflaster, das eine Säure enthält. Man schneidet es auf die Größe der Warze zu und klebt es mit normalem Pflaster auf die Warze. Meist habe ich es nach dem Duschen am Abend aufgeklebt. Du kannst jeden Tag die oberste Schicht der Warze abschaben (Achtung Handschuh tragen und desinfizieren). Irgendwann klebt die ganze Warze am Pflaster. Du solltest die Warze nicht mit den bloßen Händen anfassen. Sie ist nämlich ansteckend. Immer ein Pflaster drüber machen! Nachdem die Warze weg ist solltest du die Stelle täglich desinfizieren bis sie vollständig verheilt ist. So kannst du einer Neuansteckung effektiv vorbeugen.

Alternativ kann sie vom Arzt weggeschnitten werden. Zu welchem Arzt du da gehen solltest kann dir dein Hausarzt sagen. Möglicherweise kann er es sogar selbst machen. Bei mir kam die Warze nach dem Wegschneiden allerdings wieder :-(.

Viel Erfolg

Hallo, ich würde dir empfehlen, es mal mit Apfelessig zu probieren. Den bekommst du sehr preiswert in der Drogerie! Dazu noch Watte. (Aus der Kosmetik)

Einfach die Watte in Apfelessig tränken und auf die Warze binden. Täglich 2 mal wechseln und es solange wiederholen bis sich die Warze schwarz färbt und sich löst. 

Apfelessig soll die Viren abtöten :)

Ja klar -

.....wobei es außer " rausschneiden" noch andere Methoden gibt.

Mach`einen Termin beim Hautarzt........das ist keine große Sache.

Lg

Warzen entfernen aber wie?!

Wie bekomme ich meine warze so schnell wie möglich weg? Ich habs schon mit vereisen versucht das hat aber nichts geholfen und rausschneiden sind zu große Schmerzen was kann ich machen ?

...zur Frage

Warzen Salbe tut weh?

Ich habe eine Warze auf meinem Daumen
Habe immer Clabin N benutzt und es hat gut geklappt nur wenn ein Stück der Warze abgefallen ist war dort noch eine ganz kleine weiße Fläche Hab dann mit der Salbe weitergemacht und es brennt jedes mal wenn ich etwas drauf tue
Und jetzt am Morgen hab ich etwas drauf gemacht und als es trocken war entfernt
Es tat immer noch weh und jetzt ist da ein Weißer kleiner Fleck

Was soll ich jetzt machen?
Und woran erkenne ich das
die Warze ganz weg ist?

...zur Frage

Warze unterm Fuß. Kennt jemand gut Mittel? Oder Rausschneiden lassen? Hat jemand Tipps?

Hallo liebe Community, ich habe eine Warze unterm Fuß (Fußballen) die noch recht klein ist. Ich habe schon alles versucht, aber sie geht nicht weg. Kennt einer gute Hausmittel oder Mittel? Hat jemand Erfahrung mit dem Rausschneiden von Warzen unterm Fuß? Wie sehr tut das weh?

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

warze am daumen (und unter dem fuß)

Ich habe eine warze am daumen und kleine unterm fuß..wie kann ich sie loswerden?

...zur Frage

Hornhaut, Warze, was ist das an meimem Daumen?

Hallo zusammen. Ich habe da so was an meinem Daumen. Die von der Apotheke hat mir ne Hornhaut Creme gegeben. Das hat aber nichts gebracht. Weiß jemand was das ist und wie ich das weg bekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?