Warze am Daumen (direkt auf der Daumenfläche)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte vor etwa 2 Jahren auch eine Warze am Daumen, allerdings war diese seitlich am Daumen. Nachdem Sprays aus der Apotheke nicht geholfen haben, bin ich zu meinem Hautarzt gegangen. Der hat mit einem wesentlich stärkeren Vereisungsmittel gearbeitet, als das was man aus der Apotheke kennt. Einmal vereisen lassen und mein Warzenproblem war gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das handy vllt mit nem anderen finger bedienen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xNinatasticx 25.03.2013, 17:54

Das hab ich auch schon versucht. Aber das schaff ich nicht.. Ich hatte früher so einen Stift. Mit orangenem Deckel, sah aus wie ein labello und hat immer Super geholfen. allerdings gibt es das nicht mehr :// kennst du vielleicht was ähnliches ?

0

Was möchtest Du wissen?