Warze am Auge ist zum dreiviertel abgerissen wächst die Warze nach?

1 Antwort

hi,

aus erfahrung kenne ich das Problem mit Warzen, leider sind diese nicht so leicht behandelbar wie zum Beispiel Pickel. Nach möglichkeiten solltest du diese nicht selber öffnen oder abkratzen. Auch in deinem Fall das du sie bis zu dreiviertel erwischt hast würde ich zum Arzt gehen.

Oft kann dich dein Hausarzt von dieser Qual befreien.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Liebe Grüße und gute Besserung
Maximilian1998

Warze am Ellenbogen wächst immer weiter?

Guten Abend,

Ich habe da ein Problem. Diese Warze (Dellwarze?) an meinem Ellenbogen ist nun 1 cm (0.85 cm) groß und fast 3 mm hoch.

Ich habe die Warze schon über 3 Jahre. Letztes Jahr hatte ich es mit einer Schere abgeschnitten und sehr viel Blut verloren (dumm und schmerzhaft, aber ich war verzweifelt) und ordentlich desinfiziert. Ich glaube, dass ich die Wurzel nicht erwischt habe und daher die Warze noch mal nachgewachsen ist.

Soll ich sie noch mal abschneiden? Ein Hautarzttermin dauert ungefähr 4 Monate, was für mich zu lang dauert.

Ich brauche dringend Ratschläge...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Warze anstecken?

Hallo! Ich habe eine Warze an meiner Hand. Wenn ich sie berühre und angenommen mir in eine Wunde greife kann das schon ansteckend sein oder muss erst die Warzenflüssigkeit raustreten?

...zur Frage

Warze wächst nach

Hallo, ich hab eine Warze auf dem Daumengelenk, welche ich mit Duofilm behandelt habe. Als nach 1 Woche nur noch ein tiefes Loch da war, dachte ich, dass die Warze weg sei. Ein kleiner Huppel ist nachgewachsen. Den hab ich dann erneut behandelt und er ist auch abgegangen. Das Gewebe drumherum war durch die Behandlung gereizt. Mittlerweile ist alles wieder normal, aber die Warze wächst wieder ganz langsam nach. Wie kann ich die Warzen loswerden? Da ich für meinen Beruf (Musiker) meine Hände brauche, darf durch die Behandlung keine große Narbe entstehen oder das Daumengelenk beschädigt werden. Habt ihr irgendwelche guten Tipps?

...zur Frage

Wächst diese Haut nach?

Hi. Ich habe eine Warze am Mittelfinger an der rechten Hand. Genau vor dem Fingernagel. Eine ziemlich große...... Hat mich jahre lang genervt. Nun stehe ich heute morgen auf und finde die warze einfach auf meinem Bett... Also ein Stück Haut. Nun ist direkt unter dem Fingernagel ein kleines Loch. Jetzt wollte ich fragen ob mein Finger jemals wieder normal aussehen wird oder kb da für immer jetzt ein Loch bleibt ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?