WarZ Spielbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wird etwas schwierig mit dem dual core :/ ich würde dir sowieso raten mal aufzurüsten... die graka ist ja eigentlich sehr gut, aber warZ ist halt sehr cpu lastig. du kannst dir für wenig geld nen amd 4 kerner kaufen, ist echt günstig und du kannst dann auch locker warZ spielen ;)

mfg

Beim Prozessor bin ich mir nicht ganz sicher, aber der Arbeitsspeicher ist zu gering. Man braucht mindestens 4GB, besser sind 6GB oder mehr, ansonsten kann es sein, dass es sehr instabil bis gar nicht laufen wird. Die Grafikkarte ist ausreichend, ich hab die selbe ;).

osis121 10.03.2014, 13:43

also ich konnte locker mit 4gb spielen und es hat selten mehr als 2gb gezogen ;) halt aber auch auf niedrigen einstellungen.

0
NoXuS 10.03.2014, 13:45
@osis121

Hab auch 4GB, läuft auch ganz anständig. Ich hab das mit den 6GB und mehr hauptsächlich dazu geschrieben, weil das die Mindestanforderung für die neue Map Californien sein wird (und auf die komm ich mit meinen 4GB nicht, bzw. nicht immer, abhängig von der Speicherauslastung :/).

0

Was möchtest Du wissen?