WarZ .. reicht mein PC?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe 1680x1050 !! Und was bräuchte ich den jetzt eig. Neu( besseres ) um WarZ spielen zu können ? Es sollte nicht stocken und mindestens In normaler grafik spielbar sein ! :))))))) . Wieviel würde mich das kosten ? Oder sollte ich mir sofort einen neuen PC kaufen ? :))))))))) Mike !! ^^ Eigentlich Finde ich ja selber DayZ besser doch als ich mir Arma2 OA Demo , gedowloadet habe konnte ich es nur auf der Schlechtesten grafik spielen damit es nicht gestockt hat . Also frage ich noch .. Braucht man einen besseren Pc für DayZ oder WarZ ? Und ist den nun etwas neues für meinen PC nötig um WarZ spielen zu jönnen oder nicht ?

Minimum (1024x768 Low Einstellungen)

  • Betriebssystem: Windows XP SP3 oder höher
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8GHz oder ähnlicher AMD
  • Arbeitsspeicher: 2GB
  • benötigter Festplattenspeicher: 2GB
  • Grafikkarte: nVidia 9600 oder ähnliche ATI, mit 512MB, Pixel Shader 2.0

Empfohlen:

  • Betriebssystem: Windows XP SP3 oder höher
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo 3.0GHz oder ähnlicher AMD
  • Arbeitsspeicher: 4 GB
  • benötigter Festplattenspeicher: 2 GB
  • Grafikkarte:: nVidia 570 oder ähnliche ATI, mit 1GB, Pixel Shaders 3.0

Ich denke mal die 50FPS wirst Du nicht erreichen. Wenn es nur eine Einkern-CPU ist wird es wohl eher nicht gehen.

Die Grafikkarte ist ein wenig alt sollte aber reichen und Kauf es dir lieber nit ist nit so toll

Was möchtest Du wissen?